Ducati 1199 Panigale
Re: Ducati 1199 Panigale
Mit dem Knie ist gut.....mit dem Ellbogen hätts Respekt verdient

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
right, habs grade mal nachgelesen.homeracer hat geschrieben:Die S hat Voll-LED-Scheinwerfer
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
GEIL!!!Hasenfuß hat geschrieben:right, habs grade mal nachgelesen.homeracer hat geschrieben:Die S hat Voll-LED-Scheinwerfer

MFG
Wenn ich 'ne vernünftige Garage und nicht so ein feuchtes Loch hätte, dann würde ich mir vielleicht sogar eine holen. Als Wertanlage. Aktuell soll man ja in Realgüter investieren. Der Wert von dem Hobel wird sich vermutlich besser halten, als so manche Geldanlage. Und auch noch mehr Spass machen 

mattis hat geschrieben:Wenn ich 'ne vernünftige Garage und nicht so ein feuchtes Loch hätte, dann würde ich mir vielleicht sogar eine holen. Als Wertanlage. Aktuell soll man ja in Realgüter investieren. Der Wert von dem Hobel wird sich vermutlich besser halten, als so manche Geldanlage. Und auch noch mehr Spass machen
In Regalhüter invest.....achso, nee

Wer will, sucht Wege.
Nee, das sind aktuell die Moppeds mit dem "S" auf dem Tankghato hat geschrieben:In Regalhüter

Like it!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Könnte man sich in's Wohnzimmer bauen (gleich neben dem Lambo-V10) und Abends 'ne halbe Stunde mit 'nem kühlen Bier davor sitzen und entspannt der Symphonie lauschen 

mattis hat geschrieben:Könnte man sich in's Wohnzimmer bauen (gleich neben dem Lambo-V10) und Abends 'ne halbe Stunde mit 'nem kühlen Bier davor sitzen und entspannt der Symphonie lauschen
jap will haben + eine zum fahren.

ich will nen Big Block als blockheizkraftwerk. Bei erhöhtem enegie bedarf singt es dann herrliche V8 symphonien aus meinem schornstein! 

- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab ich mir auch schonmal überlegt, 100%ig wird mal ne Panigale mit Front- oder Heckschaden als Musikbox enden 

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an