Nein.jubelroemer hat geschrieben:Das hast du aber gänzlich falsch verstanden!!
Ciao
Jan
Nein.jubelroemer hat geschrieben:Das hast du aber gänzlich falsch verstanden!!
?????????Jan Zoellner hat geschrieben:Nein.jubelroemer hat geschrieben:Das hast du aber gänzlich falsch verstanden!!
Da drauf war das bezogen und auf sonst gar nichts!!Schraubär hat geschrieben:Jaja, das Gefühl der großen weiten Welt mitten in der Großstadt
Stimmt, ich steh komplett auf dem Schlauch.Valfar hat geschrieben:Ich glaube umgekehrt Du hast Jan Zoellners Kommentar nicht verstanden.
Wieso, passt doch genau zu dem Marktsegment!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die wird auch nicht lange laufen, so grottenhaesslich wie die ist.
.... ist ja auch nicht wirklich schwierig gewesen das "Design" zu toppen.SVAnwärter hat geschrieben:Ich find die 1000 mal schöner als die alte V-Strom.
Von den Daten her liest es sich ja nicht so schlecht.Schumi-76 hat geschrieben:Hier gibts ne hübsche Werbebroschüre von Suzuki.
Hat VW doch beim Tiguan auch so gemacht. Jahrelang hat Toyota den RAV4 gebaut und unzählige Hersteller auch Kompakt-SUV´s.Valfar hat geschrieben:Die Karre kommt eben auch einige Jahre zu spät. Den Trend zur großen Reiseenduro gibts es ja jetzt schon länger. Inzwischen hat wirklich jeder Hersteller so ein Teil im Programm. Und Suzuki hinkt halt mal wieder hinterher.
Mir gefällt sie gut!Roughneck-Alpha hat geschrieben:... so grottenhaesslich wie die ist.