Ist auch mein einziger Kritikpunkt, sonst ist die aber einfach Hammer

@stewu Legst du mal wieder einen Giftköder aus??stewu hat geschrieben:na soviel unterschied zur sv650 ist da auch nichtmattis hat geschrieben:Ein Höllengerät!Tyler46 hat geschrieben:Dazu sollen es nun doch 54 PS sein.
Bin nicht masochistisch veranlagt!! Spar dir den Aufwand mit dem Bilder einstellen!!bogman hat geschrieben:Das Forum zu den neuen 500er Honda Modellen ist auch schon im Aufbau. Wer Lust hat, kann gerne schon mal vorbei schauen.
Nicht so übel, passt aber nicht so ganz in die neue Führerscheinlandschaft!!wursthunter hat geschrieben:Wenn eine 500er Honda, dann eine CR 500
+1, wobei die passt auch nicht in die neue Führerscheinlandschaft!!Schraubär hat geschrieben:Wenn ne 500er Honda, dann ne NSR 500.
Das schützt die Hebeleien und nicht die Hände, ausser am anderen Ufer, aber da kenn' ich mich nicht so gut aus!!Soulrebel hat geschrieben:sach ma schlampi hast du nicht irgendwo wat von schwulen Handschützern geschrieben.................
Das ist mal ein echt konstruktiver Beitragjubelroemer hat geschrieben:Bin nicht masochistisch veranlagt!! Spar dir den Aufwand mit dem Bilder einstellen!!bogman hat geschrieben:Das Forum zu den neuen 500er Honda Modellen ist auch schon im Aufbau. Wer Lust hat, kann gerne schon mal vorbei schauen.
Die gibts sicher, aber hier im SV-Forum!?bogman hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja doch irgendwo auf dieser Welt Leute, die sich für genau diese Mopeds interessieren.
Aber diskutiert wird doch auch hier im Forum darüber und wer sagt außerdem, dass du das Maß der DInge hier bist?jubelroemer hat geschrieben:Die gibts sicher, aber hier im SV-Forum!?bogman hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja doch irgendwo auf dieser Welt Leute, die sich für genau diese Mopeds interessieren.
Meine Reaktion war darauf gemünzt!! Aber vielleicht steht ja dem einen oder anderen der Sinn nach downsizing!!!bogman hat geschrieben:Das Forum zu den neuen 500er Honda Modellen ist auch schon im Aufbau. Wer Lust hat, kann gerne schon mal vorbei schauen.
Was soll dann der Kommentar, dass ich mir das Einstellen von Bildern in das Forum sparen soll? Du brauchst es dir ja nicht anschauen und ob ich mir die Arbeit damit mache oder nicht, kann dir auch gleich sein. Man muss nicht immer jeden Beitrag kommentieren. Vielleicht ist ja auch hier im Moment der ein oder andere noch ohne Motorrad und schaut sich einfach nach Alternativen um (ich sag nur Fahranfänger und Führerscheinklasse A2). Auch wenn sich dir der Sinn nicht erschließt, kann es doch gut möglich sein, dass es für Andere gut ist.jubelroemer hat geschrieben:Deine Meinung, kann ich damit leben!!Meine Reaktion war darauf gemünzt!! Aber vielleicht steht ja dem einen oder anderen der Sinn nach downsizing!!!bogman hat geschrieben:Das Forum zu den neuen 500er Honda Modellen ist auch schon im Aufbau. Wer Lust hat, kann gerne schon mal vorbei schauen.
Eben! Lass dich nicht beirren!bogman hat geschrieben:Vielleicht ist ja auch hier im Moment der ein oder andere noch ohne Motorrad und schaut sich einfach nach Alternativen um (ich sag nur Fahranfänger und Führerscheinklasse A2). Auch wenn sich dir der Sinn nicht erschließt, kann es doch gut möglich sein, dass es für Andere gut ist.