ja genau, her damitrennbär hat geschrieben:
Zeig mal!

Ich denk's mir auch oft. Nächstes Jahr würde ich evtl. noch 2.000 Euro dafür bekommen.TL-Andy hat geschrieben:Das wird dir mit den aktuellen und aktuell vergangenen Modellen (SV) wohl nicht mehr passieren.
Deshalb werde ich meine im Normalfall sowieso nicht mehr verkaufen
Das hat man schon von vielen Modellen gesagt, auch von einer 900er Bol d'Or!!TL-Andy hat geschrieben:Das wird dir mit den aktuellen und aktuell vergangenen Modellen (SV) wohl nicht mehr passieren.
Manchmal ärgert es mich schon, die Freewind nicht mehr zu haben. Nach kleinen Modifikationen war das Fahrwerk richtig gut. Gern würde ich die wieder mal fahren, ganz ehrlich ...mattis hat geschrieben:Allerdings wird man sie (wenn man ehrlich zu sich ist) so gut wie nicht mehr fahren, wenn was neues, aufregendes daneben steht
Kann ich jetzt so nicht bestätigen!!mattis hat geschrieben:Allerdings wird man sie (wenn man ehrlich zu sich ist) so gut wie nicht mehr fahren, wenn was neues, aufregendes daneben steht
Schisser....was das denn?jubelroemer hat geschrieben:Neeee!!!!
Haben die Geier deine Eier schon gefressen ?jubelroemer hat geschrieben:Ich werf das Teil doch nicht den Geiern zum Fraß vor!!!!
mattis hat geschrieben:Ganz OT:Ich denk's mir auch oft. Nächstes Jahr würde ich evtl. noch 2.000 Euro dafür bekommen.TL-Andy hat geschrieben:Das wird dir mit den aktuellen und aktuell vergangenen Modellen (SV) wohl nicht mehr passieren.
Deshalb werde ich meine im Normalfall sowieso nicht mehr verkaufen
Also stehen lassen. Frisst ja kein Gras.
Allerdings wird man sie (wenn man ehrlich zu sich ist) so gut wie nicht mehr fahren, wenn was neues, aufregendes daneben steht
Aber sehr interessantmattis hat geschrieben:Ganz OT:
Was wäre denn neu und aufregend, das, um nicht zu ausschweifend zu werden, aktuell dem Geldbeutel und häuslichen Segen eines Normalverdieners mit normalen Pflichten zuzumuten wäremattis hat geschrieben: Allerdings wird man sie (wenn man ehrlich zu sich ist) so gut wie nicht mehr fahren, wenn was neues, aufregendes daneben steht