Hab vor Tagen eine Email-Anfrage an MV-Deutschland geschickt.
Aber scheinbar halten es die Damen und Herren nicht für nötig derartige Anfragen von potentiellen Käufern zu beantworten

Wenn der Rest vom Service auch so ist, dann gute Nacht

Ich da keinen Unterschied zur Daytona. Zumindest nicht von der Zündfolge her.ghato hat geschrieben:Lecker der Sound....
Triumphen hören sich nicht ganz so garstig an....oder? Ich meine wegen 3 Zylinder...
Haben die ne andere Zündfolge ??? Andere Abgasanlage is ja klar...sind bei der MV ja auch italienische Dezibel![]()
Ja okay...aber wie findest Du das Motorrad?mattis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VXFtfxANAh8
Zum Ablecken!!!
Leider scheint MV auf der Imot wohl nicht vertreten zu sein![]()
Kann sich jemand erinnern, ob da 2011 ein Händler vor Ort war?
Nene, da gibs schon noch den ein oder andren ...DerJimmy hat geschrieben:Ich glaub ich steh mit meiner Meinung ziemlich allein da, aber mich tangiert die Brutale B3 ehrlich gesagt nur peripher mit sekundärer Relevanz
ich meine MV schon auf der aussteller liste gelesen zu haben.mattis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VXFtfxANAh8
Zum Ablecken!!!
Leider scheint MV auf der Imot wohl nicht vertreten zu sein![]()
Kann sich jemand erinnern, ob da 2011 ein Händler vor Ort war?
Welches Motorrad?rennbär hat geschrieben:Ja okay...aber wie findest Du das Motorrad?
Denke ich nicht.mattis hat geschrieben:Wird den Briten sicher ganz übel aufstoßen.
Diese drei Flöten find ich nun für meinen Geschmack ziemlich daneben. Allerdings macht es Triumph in dieser Beziehung auch nicht besser. Ich steh da eher auf die altmodische "Einrohr-Variante". Aber wie auch immer, auf mich wirkt die ganze MV eher wie ein Pocketbike, zumindest auf den Bildern. Bezüglich Qualität und Service kenn ich nur die üblichen Aussagen...man wird ja sehen, falls sich jemand für so ein Teil ENTSCHEIDEN sollte...mattis hat geschrieben:Welches Motorrad?rennbär hat geschrieben:Ja okay...aber wie findest Du das Motorrad?![]()
Klar gibt's diverse Moppeds, die einen mehr vom Hocker reißen.
Aber man sollte schon in der Klasse bleiben. Und da sieht das nach einem mehr als runden Angebot aus.
Von Design, Preis und Leistung.
Wird den Briten sicher ganz übel aufstoßen.
Wenigstens sehen sie jetzt mal, wie man einen vernünftigen Auspuff baut