Yamaha MT-09
Re: Neu: Yamaha MT-09
Hört sich gut an:
http://www.youtube.com/watch?v=0HWqWBnuxiI
http://www.youtube.com/watch?v=0HWqWBnuxiI
hört sich wie alles an was mehr als 2 Zylinder hat ?
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Von den technischen daten und preis ist sie ja schon gekauft...
Aber ob ich je den v2-leo-sound aufgeben kann?
Street 2013 original hat mir überhaupt nicht gefallen, triple 2012 mit arrow war der hammer
...im oktober weiß man mehr...
Street 2013 original hat mir überhaupt nicht gefallen, triple 2012 mit arrow war der hammer
...im oktober weiß man mehr...
>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Wenn mans noch so hinbekommt dass se so rotz und spuckt wie deine Tiger beschwert sich bestimmt niemand:) (Find ich nämlich übelst geil)Prince hat geschrieben:hört sich wie alles an was mehr als 2 Zylinder hat ?
Behalte sie doch als Zweitmopped.eddy hat geschrieben:Von den technischen daten und preis ist sie ja schon gekauft...
Die 2003er sind jetzt an dem Punkt angekommen, wo sie so gut wie nix mehr verlieren.
Und Gras frisst die SV ja zum Glück auch nicht

Zweitmoped würde ich nur bei unterschiedlichem Typ machen: naked mit supersportler oder sumoto oder ...usw
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Kaufen sollst nicht fahren ! deine Händler sind echt arm dran ....mattis hat geschrieben:Goil![]()
Kanns kaum erwarten das Ding zu fahren...
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
Beim Yamaha-Händler war ich noch nie probefahren.Prince hat geschrieben:Kaufen sollst nicht fahren ! deine Händler sind echt arm dran ....mattis hat geschrieben:Goil![]()
Kanns kaum erwarten das Ding zu fahren...
Bei dem hab ich nur 8 Fahrräder gekauft. Hoffentlich hat er das bei den Preisverhandlungen nicht vergessen.
Allerdings macht die Aussage mit dem harten Fahrwerk ja nicht gerade Mut

Naja, probieren geht über studieren.
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Definitv im Moment das für mich interessantest Bike.
Wenn sie sich so fahren lässt wies die Daten, ersten Videos und Design versprechen.
Nehme ich Abschied von der SV nehmen und ich werde nur der in sie investierten Zeit und den Umbauten nachtrauern:)
Wenn sie sich so fahren lässt wies die Daten, ersten Videos und Design versprechen.
Nehme ich Abschied von der SV nehmen und ich werde nur der in sie investierten Zeit und den Umbauten nachtrauern:)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
War vorhin mal beim Yamaha-Händler: die werden die MT09 noch im Oktober bekommen, aber eher Ende Oktober, mit Probefahrt wird das dieses Jahr nix mehr
Die Nachfrage nach der MT09 sein sehr gering wurde mir gesagt, aber die nach den XV950-Modellen sei gross

Die Nachfrage nach der MT09 sein sehr gering wurde mir gesagt, aber die nach den XV950-Modellen sei gross

Ich denke die MT09 wird laufen wie geschnitten Brot.
Streety und MV sind teuerer, die Triumph wirkt für größere Leute wie ein Spielzeugmopped und bei der MV bekommen sie die Probleme immer noch nicht in den Griff.
Hässlich ist die Yamsel sicher nicht, die Details scheinen auch zu passen, der Triebling hört sich geil an und scheint gut zu gehen.
Wenn sie es beim Fahrwerk nicht verbockt haben, ein echter Vernunftkauf. Und bei dem Preis ist auch noch genug Luft für leichtes FW-Tuning.
Streety und MV sind teuerer, die Triumph wirkt für größere Leute wie ein Spielzeugmopped und bei der MV bekommen sie die Probleme immer noch nicht in den Griff.
Hässlich ist die Yamsel sicher nicht, die Details scheinen auch zu passen, der Triebling hört sich geil an und scheint gut zu gehen.
Wenn sie es beim Fahrwerk nicht verbockt haben, ein echter Vernunftkauf. Und bei dem Preis ist auch noch genug Luft für leichtes FW-Tuning.
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Mal abwarten was sie final kostet, wie sie final STVO konform aussieht, dann Probefahren, dann kaufen oder eben nicht.
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW