Seite 1 von 3

Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 18:51
von mattis

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:00
von Arminator650
Hatte die in der neuen Motorrad gesehen und mich sofort verliebt :love:
Sieht sehr geil aus! Würde die sehr gern mal fahren!

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:02
von jubelroemer
mattis hat geschrieben:...............vermutlich wird das kein Schnäppchen werden :cry:
......dann nimm die ohne "R" :wink: .

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:06
von Arminator650
jubelroemer hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:...............vermutlich wird das kein Schnäppchen werden :cry:
......dann nimm die ohne "R" :wink: .
Aber die R mit den Öhlinselementen un USD sieht halt schon geiler aus :D

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:09
von Kolbenrückholfeder
Das ist von der Optik her ein richtig geiles Teil. :top:
Und 110 Nm bei 3,5T U/min sind schon mal ein Wort wenn jetzt noch höchstens 230 KG nass gehalten werden können. :) Angel

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:10
von PPP
Ohne R sieht sie nicht so gut aus wie mit R ;-) mein Fall ist sie auch.. Bestimmt 12 Kilo und mehr wird die Kosten ..

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:12
von mattis
jubelroemer hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:...............vermutlich wird das kein Schnäppchen werden :cry:
......dann nimm die ohne "R" :wink: .
Gerüchten zufolge liegt die auch schon bei um die 12.800 Euro 8O

Die Street Twin in schwarz find ich auch schick. Feines Mopped.

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 19:36
von jubelroemer
Die alte Thruxton war ja für das Gebotene auch schon viel zu teuer, aber jetzt scheint ja wenigstens die Performance zu stimmen. Optik sieht ja schwer nach der Norton aus, aber die Triumph funktioniert wahrscheinlich.

Hier noch was zum Blättern :D .

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 21:19
von rennbär
Thruxton neu...völlig überdimensioniert von der Optik her, besonders die R. Viel zu fett, auch wenns wohl mal endlich von den Fahrleistungen her paßt. Dann eher die T-120 oder die Street Twin...Aber eigentlich Wurscht, ich bleib weiter beim "Klassiker" :mrgreen:

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 21:49
von Roughneck-Alpha
Nope ..... :evil:
Was gaaaaar nicht geht an diesem Haufen ist der Wasserkuehler.
Somit sofort raus aus dem Favoritenkreis.

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 12.11.2015 23:32
von Lugash
An einer Wasserkühlug kommt man heutzutage halt kaum noch vorbei.
Ich finde aber, dass die gut in die Optik eingebunden ist und überhaupt nicht stört.
Die Thruxton R werde ich auch schnellstmöglich testen! :goil:

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 13.11.2015 5:04
von Roughneck-Alpha
Das geht sehr wohl, musst Du nur zum Chopperbereich schauen.

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 13.11.2015 7:31
von Gelöschter Benutzer 21772
Boah .. Hammer ;) bier

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 13.11.2015 7:33
von Triple7
Ein sehr sehr sehr schickes Teil.
Mir fehlt halt irgendwie das Kleingeld dafür, aba optisch ein echter Hingucker, auch von der "Stange".

Und mit dem Murli (Motor) muss das Ding ausn Drehzahlkeller eh ordentlich gehn :D

Re: Triumph Thruxton R

Verfasst: 13.11.2015 8:12
von jubelroemer
rennbär hat geschrieben:Thruxton neu...völlig überdimensioniert von der Optik her, besonders die R. Viel zu fett, auch wenns wohl mal endlich von den Fahrleistungen her paßt.
Im Prinzip hast du ja Recht, das "Vorbild" RnineT ist da leider ähnlich.

Wenn man sich heutzutage die ganze motorisierte Landschaft (2- und 4-rädrig) anschaut gibt es wohl keine Wölfe im Schafspelz mehr - alles Wölfe im Bärenfell. Der Markt will das wohl so, auf die paar Outlaws ist anscheinend geschissen.

Man musss natürlich auch feststellen dass die Retrokisten Bonnie, W650/800 (von einer SR400 will ich mal gar nicht reden), recht "bescheidene Fahrleistungen" haben. Bei einer Neuanschaffung wäre mir das echt zu wenig, da kann ich doch meinen "alten Schrott" weiter bewegen, da brauchts nix "Neues".