YAMAHA XSR900


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
mattis


Re: YAMAHA XSR900

#31

Beitrag von mattis » 14.12.2015 12:04

Trobiker64 hat geschrieben:Die Instrumente sind ja wohl das Letzte. :evil:
Optisch schon schick, aber bei Sonne vermutlich mehr als schlecht ablesbar.

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4118
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: YAMAHA XSR900

#32

Beitrag von Trobiker64 » 15.12.2015 18:22

O.K, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde solche Instrumente nur abgrundtief hässlich, ganz zu schweigen von der Ablesbarkeit. Wahrscheinlich lässt sich mit solchen Dingern richtig Geld sparen, Displays sind ja nun billige Massenware. :evil:

mattis


Re: YAMAHA XSR900

#33

Beitrag von mattis » 15.12.2015 18:39

Ich würde meinen klassischen Drehzahlmesser jedenfalls nicht dafür eintauschen.

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6438
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: YAMAHA XSR900

#34

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 15.12.2015 19:44

An solchen Dingen kann man dann erkennen, dass Yamaha es nicht richtig verstanden hat. Bzw. die Abteilung Kosten hat den Finger geschwenkt. Bei Yamaha scheint es eine große Angst zu geben einen bestimmten Preis zu überschreiten.
In dieser Beziehung ist z.B. Triumph anders aufgestellt.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

mattis


Re: YAMAHA XSR900

#35

Beitrag von mattis » 15.12.2015 20:05

Ich denke Yamaha hat es aktuell von allen Japanern am besten verstanden. Siehe Verkaufszahlen.

Das die Kiste bei der Präsentation Kühlwasser oder Sprit durch den Überlauf tröpfelt ist jetzt sicher nicht optimal :mrgreen: aber es handelt sich halt immer noch um ein Motorrad. Machen unsere Kisten ja auch :wink:

mattis


Re: YAMAHA XSR900

#36

Beitrag von mattis » 09.02.2016 18:31

Erster Test:
http://youtu.be/qXV6S0aOHS4
Wirklich sehr schön geworden das Mopped :D

Antworten