SV Upgrade


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
tdassel
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 28.04.2005 15:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

SV Upgrade

#1

Beitrag von tdassel » 26.08.2016 17:11

Nach langen Jahren des SV Treibens habe ich jetzt zum Zweitmopped gegriffen und der SV eine RSV RF zur Seite gestellt.

Jetzt muss ich mich nur noch an die brutale Gewalt der RSV gewöhnen und das Handbuch durcharbeiten :D . Da gibt es immense Einstellmöglichkeiten bis hin zur Launch Control. :) devil
Das Mopped ist wirklich erste Sahne, super Motor mir sehr bösem Sound und Fahrwerk vom feinsten. Über die Bemalung kann man streiten, ist halt so und anders gibt es die nicht.

Die SV bleibt aber in der Familie, meine Kinder haben trotz noch nicht vorhandenem Führerschein heftig gegen jeden Verkaufsgedanken seitens meiner Frau interveniert :lol: .
Bis der Führerschein da ist habe ich dann noch genug Zeit die treue SV noch zu überarbeiten und die Spuren des 12 jährigen Gebrauchs durch mich wieder etwas ausbügeln.

Dem SV Forum bleibe ich daher natürlich treu..
Dateianhänge
rsvundsv.jpg
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: SV Upgrade

#2

Beitrag von guzzistoni » 26.08.2016 17:26

Viel Spaß mit der Aprilia!!
Bleib uns mal erhalten.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: SV Upgrade

#3

Beitrag von Black Jack » 26.08.2016 17:29

guzzistoni hat geschrieben:Viel Spaß mit der Aprilia!!
Bleib uns mal erhalten.
+1

das sieht nach viel Spaß aus...
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11199
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: SV Upgrade

#4

Beitrag von Pat SP-1 » 26.08.2016 20:56

Schönes Moped, viel Spaß damit!
SV würde ich an Deiner Stelle auch behalten. Neben einem Superbike braucht man ja doch noch was für den Alltag. Im Stadtverkehr sind die Teile nämlich großer Mist und irgendwie ist die Aprilia auch zu schade, um sie Streusalz auszusetzen.

Benutzeravatar
mrk
SV-Rider
Beiträge: 659
Registriert: 14.02.2014 11:00
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: SV Upgrade

#5

Beitrag von mrk » 26.08.2016 21:11

Geiles Ding, dieses Upgrade wird bei mir auch bald fällig sein. :mrgreen:
Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Motorrad braucht Liebe. In Anlehnung an Walter Röhrl

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: SV Upgrade

#6

Beitrag von SigmundsFreund » 27.08.2016 8:18

Sehr schönes Mopped, viel Spaß damit!
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: SV Upgrade

#7

Beitrag von PPP » 27.08.2016 15:34

Nice, ne Tuono 1100er Factory wär auch was für mich ;-) wenn nicht das Kleingeld wäre :D
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
tdassel
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 28.04.2005 15:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV Upgrade

#8

Beitrag von tdassel » 27.08.2016 18:05

Die Aprilias werden mit recht großen Nachlässen um die 4500 Euro für Vorführer oder sogar Neufahrzeuge verkauft.
Vor 2 Tagen war ne RF als Neufahrzeug für 16.999 zu haben und für meine habe ich mit 300 KM auf der Uhr auch unter 17K bezahlt.

Augen offen halten, dann kannst Du sicher ein Schnäppchen machen..
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2897
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: SV Upgrade

#9

Beitrag von Knubbler » 27.08.2016 20:51

Hey T.
Glückwunsch zu dem neuen Gefährt. Ich bin so selten bei meinen Eltern in der Gegend, aber mit der RSV komme ich erst recht gerne auf Dein Besuchs-Angebot zurück ;) bier
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Benutzeravatar
tdassel
SV-Rider
Beiträge: 289
Registriert: 28.04.2005 15:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV Upgrade

#10

Beitrag von tdassel » 28.08.2016 18:33

@Knubbler,

gerne doch ! Schau mal vorbei.

Grüße

Tom
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Antworten