Seite 1 von 3

Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 20:15
von Blauer
Hey,

Wie schon mal hier im Forum angedeutet musste meine SV leider einem neuen Motorrad weichen :oops: Geworden ist es jetzt tatsächlich eine Triumph Street Triple RS :) love
Ich habe sie zwar erst letzten Freitag abholen und dieses Wochenende aufgrund des Wetters nur ca. 650km fahren können aber man muss schon sagen :twisted: Fahrwerks- und Bremstechnisch natürlich ein ganz anderes Kaliber als die Knubbel. Wäre ja auch schlimm wenn 20 Jahre Unterschied nicht spürbar wären ^^ Und so ein Dreizylinder ist schon was feines. Trotzdem vermiss irgendwie ich auch das bollern des V2 :cry: sind eben zwei grundsätzliche verschiede Konzepte die beide was haben ;) bier und vielleicht, wenn irgendwann mal genügend Geld und Zeit vorhanden ist, gesellt sich ja wieder eine SV in meine Garage.

MFG Blauer

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 22:04
von grosSVater
Schickes Teil :twisted:
Viel Spaß damit ;) bier

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 22:18
von janaldo
Werd ich dieses oder nächstes Jahr auf jeden Fall zumindest mal probefahren ;) bier
Ist der Reflektor an der Gabel schief?

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 22:26
von svfritze64
Schicke Farbkombi - gefällt. :D

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 22:36
von Blauer
janaldo hat geschrieben:Werd ich dieses oder nächstes Jahr auf jeden Fall zumindest mal probefahren ;) bier
Ist der Reflektor an der Gabel schief?
Ja der sitzt tatsächlich etwas schief :oops: zwar nicht ganz so extrem wie es auf dem Bild aussieht aber doch schief. Ist aber seit der Auslieferung so, vielleicht können sie es direkt nächste Woche beim ersten Service korrigieren.

MFG Blauer

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 23:06
von SigmundsFreund
Sehr schönes Motorrad! Viel Spaß damit ;) bier

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 06.06.2017 23:31
von Kolbenrückholfeder
Feines Gerät, die Eckdaten sind ja nun mal erste Liga! :top:

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 7:47
von guzzistoni
Sicher eine gute Wahl, viel Freude mit "der Gerät".

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 8:20
von Arminator650
Sehr heißer ofen :) devil :ACK: Viel Spaß damit! Dürfte aber, glaube ich, eh kaum möglich sein, damit keinen Spaß zu haben :twisted: :D

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 8:41
von jubelroemer
Arminator650 hat geschrieben:Dürfte aber, glaube ich, eh kaum möglich sein, damit keinen Spaß zu haben :twisted: :D
Doch,
ich kenne einen :wink: . Dem ist "der Gerät" zu schnell und das Fahren damit zu stressig :roll: .

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 8:49
von SVKNECHT
Viel Spaß mit dem Mopped. Laut einer mopped zeitung ist der dreizylinder der ideale motorrad Motor.

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 10:24
von Arminator650
jubelroemer hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:Dürfte aber, glaube ich, eh kaum möglich sein, damit keinen Spaß zu haben :twisted: :D
Doch,
ich kenne einen :wink: . Dem ist "der Gerät" zu schnell und das Fahren damit zu stressig :roll: .
:roll: :( idiot

Wie man hier so schön sagt: Sacha geits, dia geits garnet! :mrgreen:

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 07.06.2017 21:26
von Blauer
Danke Danke :oops: ;) bier Ich werd auf jeden Fall Spaß wie Hölle mit dem Teil haben :twisted: und nach dem einfahren gehts dann ja erst so richtig los :) devil

MFG Blauer

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 08.06.2017 18:19
von Knubbler
Ist das schon der neue 765ccm Motor?

Re: Meine Street Triple RS

Verfasst: 08.06.2017 18:26
von janaldo
Jep, die RS gibts erst seit 2017.