Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13548
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- +Martin650+
- SV-Rider
- Beiträge: 1055
- Registriert: 07.08.2016 17:43
- Wohnort: bei Backnang
- SVrider:
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Und mir gefällt das auch noch. Nur die Lederkombi passt dann nicht zur Entschleunigung
Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Ich find die Enfields optisch auch recht hübsch.
Das is noch recht nah am Echten dran und kein Retrobike wies momentan modern is.
Das is noch recht nah am Echten dran und kein Retrobike wies momentan modern is.
Da gibt's ja Biker-Jeans, dazu nen Helm mit Fliegabrille und ne braune Lederjacke+Martin650+ hat geschrieben:Nur die Lederkombi passt dann nicht zur Entschleunigung
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Steiles Teil...doh irgenwie aus einer anderen Zeitepoche
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Die Meisten fahren eher als hätten die nochn Pferdewagen.
Am allerschlimnmsten sind die Kasper mitter Warnweste.
Dem inflationären Gebrauch von Warnsignalen gehört endlich gesetzlich Einhalt geboten!
Am allerschlimnmsten sind die Kasper mitter Warnweste.
Dem inflationären Gebrauch von Warnsignalen gehört endlich gesetzlich Einhalt geboten!
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Schön sind sie ja aber das würde mir mal gleich nicht reichen.
Nix mit Dynamik - bei 47 PS und 202kg Trockengewicht Da geht ja meine olle GS500 besser,
ganz zu schweigen von der SV650.
Nix mit Dynamik - bei 47 PS und 202kg Trockengewicht Da geht ja meine olle GS500 besser,
ganz zu schweigen von der SV650.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13548
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Für dich wurden doch die Thruxton Modelle entworfenCoyote hat geschrieben:Schön sind sie ja aber das würde mir mal gleich nicht reichen.
Nix mit Dynamik - bei 47 PS und 202kg Trockengewicht
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650
Okay, stimmt schon. Allerdings möchte ich einwenden, dass die Bonneville und Thruxton Modelle
in einer anderen Preisliga spielen und auch erheblich mehr Hubraum haben. Dann könnte man ja gleich
mit BMW's R-Ninety liebäugeln. Also für mich sollte eine 650er mit über 200 kg schon mehr als 50 PS haben.
in einer anderen Preisliga spielen und auch erheblich mehr Hubraum haben. Dann könnte man ja gleich
mit BMW's R-Ninety liebäugeln. Also für mich sollte eine 650er mit über 200 kg schon mehr als 50 PS haben.