Seite 1 von 1

Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 15.11.2017 9:03
von jubelroemer
Retro für den kleineren Geldbeutel :wink: .

der-single-ist-nicht-mehr-allein

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 15.11.2017 20:59
von +Martin650+
Und mir gefällt das auch noch. Nur die Lederkombi passt dann nicht zur Entschleunigung

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 16.11.2017 6:22
von Triple7
Ich find die Enfields optisch auch recht hübsch.
Das is noch recht nah am Echten dran und kein Retrobike wies momentan modern is.
+Martin650+ hat geschrieben:Nur die Lederkombi passt dann nicht zur Entschleunigung
Da gibt's ja Biker-Jeans, dazu nen Helm mit Fliegabrille und ne braune Lederjacke :lol:

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 08.12.2017 6:45
von Jens44
Steiles Teil...doh irgenwie aus einer anderen Zeitepoche

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 08.12.2017 15:22
von Ferengi
Die Meisten fahren eher als hätten die nochn Pferdewagen. :mrgreen: :mrgreen:

Am allerschlimnmsten sind die Kasper mitter Warnweste. :evil: :evil:
Dem inflationären Gebrauch von Warnsignalen gehört endlich gesetzlich Einhalt geboten!

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 31.01.2018 23:13
von Coyote
Schön sind sie ja aber das würde mir mal gleich nicht reichen.
Nix mit Dynamik - bei 47 PS und 202kg Trockengewicht :x Da geht ja meine olle GS500 besser,
ganz zu schweigen von der SV650. :P

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 01.02.2018 7:27
von jubelroemer
Coyote hat geschrieben:Schön sind sie ja aber das würde mir mal gleich nicht reichen.
Nix mit Dynamik - bei 47 PS und 202kg Trockengewicht :x
Für dich wurden doch die Thruxton Modelle entworfen :wink:

Re: Royal Enfield Interceptor und Continental GT 650

Verfasst: 01.02.2018 18:51
von Coyote
Okay, stimmt schon. Allerdings möchte ich einwenden, dass die Bonneville und Thruxton Modelle
in einer anderen Preisliga spielen und auch erheblich mehr Hubraum haben. Dann könnte man ja gleich
mit BMW's R-Ninety liebäugeln. Also für mich sollte eine 650er mit über 200 kg schon mehr als 50 PS haben.