Honda CRF 250/450 R 2018 Leistung nicht angegeben?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2574
Registriert: 09.11.2013 21:07
Wohnort: Bayern

SVrider:

Honda CRF 250/450 R 2018 Leistung nicht angegeben?

#1

Beitrag von Knubbler » 11.04.2018 13:06

Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für die überarbeiten Cross Rennerle von Honda CRF 250 R und 450(X).
http://www.honda.de/motorcycles/range/o ... rview.html

Nicht weil ich sie haben möchte oder jetzt plötzlich zu den Crossern gehe, ich finde einfach faszinierend was Honda da fabriziert hat. Nur 100/110kg und hoch interessante "Unicam" Motoren. Ich les jetzt seit zwei Tagen zu der Entwicklung und man findet so ziemlich alle Eckdaten und Veränderungen. Nur eine Leistung/Drehmoment Angabe finde ich einfach nicht. Das einzige was ich gefunden habe ist "11% mehr als zuvor", aber ich hätte es schon gerne genau mit Absolutwerten und Drehzahlen der zwei Modellen. Weiß da jemand etwas?
Dateianhänge
Honda-CRF-450-2018-cole-seely-factory-style-red-rot-schwarzer-rahmen-black-frame-hinson-yoshimura-graphics-deco.jpg
img_engine02.jpg
img_engine02.jpg (25 KiB) 1888 mal betrachtet
IMG_20180411_124156.jpg

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5068
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Honda CRF 250/450 R 2018 Leistung nicht angegeben?

#2

Beitrag von hannes-neo » 11.04.2018 13:48

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber der Ventiltrieb ist ja hochinteressant. Ein und Auslass vom selben Nocken steuern zu lassen... Nicht schlecht. Da steckt einiges an Hirnschmalz und Computersimulation hinter.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten