hilfe! SV1000SZ


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
juliella1234
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019 22:18


hilfe! SV1000SZ

#1

Beitrag von juliella1234 » 29.05.2019 20:33

Hallo Miteinander,

ich hoffe hier ist irgendjemand der mir weiterhelfen kann..
Ich suche jetzt schon eine Weile nach der SV 1000 SZ (siehe Bild) und werde einfach nicht fündig..
Ich weiß das es eine Sonder Edition war aber es kann ja nicht sein das ich absolut gar keine im Netz finde oder?

Bitte helft mir! :(

Grüße
Julie


Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: hilfe! SV1000SZ

#2

Beitrag von 2blue » 29.05.2019 21:28

Hallo,
eine SZ zu finden wird nicht einfach werden. Selbst hier im Forum wo es sehr viele SVs gibt fällt mir nur sorpe ein der eine hat. Meine sogar, dass er die von der Insel hat.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

juliella1234
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019 22:18


Re: hilfe! SV1000SZ

#3

Beitrag von juliella1234 » 29.05.2019 21:30

2blue hat geschrieben:Hallo,
eine SZ zu finden wird nicht einfach werden. Selbst hier im Forum wo es sehr viele SVs gibt fällt mir nur sorpe ein der eine hat. Meine sogar, dass er die von der Insel hat.

Gruß
Gerhard
Danke für deine Nachricht Gerhard, hab seine auch schon angeschaut aber konnte ihm keine Nachricht schicken.
Langsam glaub ich schon gar nicht mehr dran eine zu finden :(

Grüße
Julie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Westerwald-SV Rider
SV-Rider
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2018 11:04
Wohnort: Westerwald


Re: hilfe! SV1000SZ

#4

Beitrag von Westerwald-SV Rider » 06.06.2019 17:29

Irgendwann im Frühjahr stand mal eine bei Mobile drin,hab den Besitzer auch angeschrieben wegen ein paar Fragen. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht war´s nur eine Fake Anzeige?!

Gruß aus dem Westerwald
hakuna matata...

juliella1234
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2019 22:18


Re: hilfe! SV1000SZ

#5

Beitrag von juliella1234 » 10.06.2019 21:25

Westerwald-SV Rider hat geschrieben:Irgendwann im Frühjahr stand mal eine bei Mobile drin,hab den Besitzer auch angeschrieben wegen ein paar Fragen. Habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht war´s nur eine Fake Anzeige?!

Gruß aus dem Westerwald


Na toll..
War wahrscheinlich wirklich nur fake.

Aber sehr schade ist ein wunderschönes bike Bild

Grüße zurück :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten