V-Strom 1000


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Dale
SV-Rider
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2019 18:44


V-Strom 1000

#1

Beitrag von Dale » 12.01.2020 20:36

Moinmoin,

meine Suche hat ein Ende und, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich nicht bei der SV gelandet.
Die V-Strom-Probefahrt war ein ziemliches Erlebnis. Mir gefällt sehr:
  • Der Motor - das ist mal Schub von unten,
  • Fahrwerk, komplett einstellbare Gabel vorne und radiale Festbremssättel sind schon nice,
  • Fahrwerk hinten - kurz mit dem Handrad anpassen, ist schon schick,
  • Sitzposition - ist halt was anderes - ich finde es aber überraschend großartig,
  • handlich - kurz 180° wenden hab ich mich spontan so noch nicht auf der ersten Probefahrt getraut
  • Kurven-ABS - hat was
  • Scheibe - sieht scheiße aus - ist aber wirklich funktional
Das Ding vermittelt einem einfach ein Gefühl von Sicherheit, weil sie sich so einfach handeln lässt. Völliges Gegenteil zur ebenfalls gefahreren Kawa 900er. Nicht stören tut mich die begrenzte Geländegängigkeit und dass das gute Stück nun nicht gerade ausgedreht werden mag. Mit der Optik - nunja - muss ich mich wohl arrangieren. :) Immerhin aus Suzi und V2. :)

Beste Grüße und allen viel Spaß,
Dale.

snowcat
SV-Rider
Beiträge: 480
Registriert: 20.04.2017 21:22
Wohnort: Verden an der Aller

SVrider:

Re: V-Strom 1000

#2

Beitrag von snowcat » 15.01.2020 20:04

Glückwunsch und viel Spaß sowie immer gute Fahrt!

Antworten