RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
AKORSV
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2020 5:23


RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?

#1

Beitrag von AKORSV » 31.12.2020 6:14

Hallo Liebe Freunde
bin neu hier in Forum und habe direkt eine frage bezüglich der hinteren Bremsscheibe für hinten für eine RSV Mille RP 1000 BJ 2002 5 Speichen Felge. (die suche hat nur was über 650er ausgespukt) also aus welchen BJahren passen die Bremsscheiben noch für hinten für die Felge? Habe mir die Felge günstig gekauft allerdings ohne Bremscheibe und ohne KR was zu der nähsten Frage führt: Welches Kettenrad passt da drauf, die werden ja quasi nur draufgesteck? und mit der Distanzhülse gekontert? habe leider keine ahnung von Aprilia auser meinen roller SR50 :lol:
Die Felge soll für ein umbau für ein anderes Motorrad sein wegen der SBK optik 8)
Danke schon mal fürs Antworten und guten rutsch! ;) bier

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?

#2

Beitrag von heikchen007 » 31.12.2020 10:35

Du meldest dich in einem Suzuki SV-Forum an, um dann als erstes eine Frage zu einer Aprilia zu stellen? :roll:

Wenn du hier nur spammen willst - vergiss es, ich hab dich im Blick!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

AKORSV
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2020 5:23


Re: RSV Mille Tuono RP 1000- Welche Bremsscheiben hinten passen?

#3

Beitrag von AKORSV » 31.12.2020 15:01

Oh sorry, ist kein spam, es war für mich nicht ersichtlich was für ein Forum das ist 8O :lol:
Die Aprilia Felge soll trozdem in ein Japanisches modell eingebaut werden :idea:

Antworten