keine SV Frage, aber vllt kann jemand helfen

Problem: Tuono 1000 (2002er Modell) springt nicht mehr an, Anlasser dreht, es gibt immer wieder ein häßliches metallisches Geräusch, wenn man aufhört zu orgeln. Zuletzt haben wir die Kiste mit viel Saft (Autobatterie) noch mal anbekommen.
Klang alles nach Anlasserfreilauf. Soweit ich weiss, ein recht häufiges Problem bei den Rotax Motoren.
Soweit so gut, ich habe alles auseinander - entlang dieses Videos.
Problem: Was im Video einfach aussieht, bekommen ich nicht hin. Freilauf, Schwungrad und Zahnrad hängen fest zusammen.
Sieht man ganz gut auf den Bildern.
Laut dem Video kann man auch in eine Richtung frei drehen (gegen den Uhrzeigersinn), in die andere Richtung nicht. Bei mir ist alles fest.
Ich würde gerne verstehen ob ich alles für 300€ kaufen muss, oder ob der Freilauf für 30-80€.
Dafür muss ich das Ding aber erst mal raus bekommen ...
Frage:
- Wie bekomme ich den Mist auseinander?
- Sollte der Freilauf sich nicht in eine Richtung drehen lassen? Da das ganze Konstrukt fest ist, scheint das wohl der Fehler zu sein ...
Olli