Teileverkauf - Wo?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
derOlli76
SV-Rider
Beiträge: 124
Registriert: 10.05.2020 16:01


Teileverkauf - Wo?

#1

Beitrag von derOlli76 » 12.11.2023 11:31

Moin,

ich habe vor einiger Zeit eine ältere Triumph Tiger zerlegt. Die gesuchten Klassiker sind recht einfach weg gegangen.
Nun habe ich neben Kleinkram, der mir egal ist, noch große Teile rumliegen: Motor, Rahmen und Gabel.

Geht weder im Tiger Forum, noch auf Kleinanzeigen weg wie geschnitten Brot ...
Ein Versuch auf ebay mit mMn recht niedrigen Einstiegspreisen brachte nix, z.T nur 1 Ansicht in 1 Woche.

Kennt einer von euch ne Alternative? Kleinteile gehen demnächst in die Tonne, die genannte großen Teile wären aber definitiv zu schade.

Gruß,

Olli
  • SV 650 BJ 2002 - Bastelbude
  • Aprilia Tuono Factory BJ 2008 - Bella

Antworten