Royal Enfield


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Jo60
SV-Rider
Beiträge: 99
Registriert: 21.11.2023 13:14


Royal Enfield

#1

Beitrag von Jo60 » 08.12.2023 8:14

guten morgen,
Die Royal Enfield...ja, die hatte ich mir auch mal bei einem Händler angesehn, sehn ja sehr gut aus diese "Retro" Motorräder..
es ist halt so das sie nicht genug Power haben, reicht kaum um nen LKW in einer Steigung zu überholen..und das sind immer
gefährliche Manöver :? Schon aus dem Grund würde ich auch keine wollen.
Ausserdem..so günstig zu bekommen wie anfangs sind se auch nicht mehr hatte ich gesehn,naja :)
Suzuki SV 650 2023

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Royal Enfield

#2

Beitrag von Schraubär » 23.01.2024 18:35

Eine Royal Enfield Bullet 500 ?

Die Kiste rüttelt sich und schüttelt sich, dass Sie fast vom Hauptständer fliegt.
Das muss man echt wollen.

Vor Allem sitzt man nicht "im" Mopped, sondern obendrauf.
Preisentwicklung?
Abartig

Gekauft für 3,5 verkauft für 5
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Antworten