Kreidler Street 125 Dd


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
cjoeras


Re: Kreidler Street 125 Dd

#16

Beitrag von cjoeras » 11.12.2009 12:30

Jo, die hatten wir auch schon in Betracht gezogen. Mal sehen ob sowas chopperiges bequemer für ihn wäre..

Aber die Shadow wiegt glaube ich recht viel..

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Kreidler Street 125 Dd

#17

Beitrag von Jonny » 11.12.2009 12:40

cjoeras hat geschrieben:Jo, die hatten wir auch schon in Betracht gezogen. Mal sehen ob sowas chopperiges bequemer für ihn wäre..

Aber die Shadow wiegt glaube ich recht viel..
160kg vollgetankt und 145kg Leergewicht bei 15PS klingen meiner Meinung nach nach gar nicht lahm :). Eventuell würde noch die Suzuki Intruder 125 in Frage kommen, ist fast das selbe Bike, nur noch leichter und etwas kleiner von der Größe her.

Mit nem gescheiten Auspuff kann son 125'er auch gut und gerne blubbrig werden:

http://www.youtube.com/watch?v=OGaYCVVgm-4

MFG Jonny

Antworten