lecker schneckchen - VYRUS


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten

monnemajung


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#2

Beitrag von monnemajung » 12.12.2009 14:25

damit fällt man egal wo aufjedenfall auf, aber mein geschmack is es nich, zu abgespacet!!!

Benutzeravatar
kl.Monster
SV-Rider
Beiträge: 474
Registriert: 27.03.2006 17:20
Wohnort: Irgendwo im Osten

SVrider:

Re: lecker schneckchen - VYRUS

#3

Beitrag von kl.Monster » 12.12.2009 14:55

Sieht auf jedenfall abgefahren aus.Eher was für Technikfreaks.

Hatte BMW nicht auch mal so ein ähnliches Konzept gehabt? :denk:

svleo


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#4

Beitrag von svleo » 12.12.2009 19:49

Bimota hat/hatte sowas schon Tesi 2D

Benutzeravatar
kl.Monster
SV-Rider
Beiträge: 474
Registriert: 27.03.2006 17:20
Wohnort: Irgendwo im Osten

SVrider:

Re: lecker schneckchen - VYRUS

#5

Beitrag von kl.Monster » 12.12.2009 19:55

nee,die meine ich nicht.War glaub ich in der Fighters drin,da hat irgendein Skandinavier eine BMW auf "Doppelschwinge",wie die hier gezeigte, umgebaut.

Aber die Bimota sieht im gegensatz zu der Vyrus richtig "mickrig" aus :lol:

Bluebird


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#6

Beitrag von Bluebird » 12.12.2009 19:55

Oder Tesi 3D. Mopped an sich is ziemlich heavy metal, abgefahren, schön isses jetzt nicht so, aber grad weils so aussieht find ichs ansprechend

rennbär


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#7

Beitrag von rennbär » 12.12.2009 20:38

svleo hat geschrieben:Bimota hat/hatte sowas schon Tesi 2D
Mal die VYRUS und die Tesi2d vergleichen: Rahmen, Schwinge und Vorderradführung sehen irgendwie komplett identisch aus. Paar Unterschiede bei Kühleranordnung, Dämpfer, Auspuff und Body Kit....hab jetzt nicht die VYRUS-Page nach den Ursprüngen gecheckt...aber sieht doch sehr gleich aus, wobei mir Bimota besser gefällt...obwohl ich dieser Achsschenkellenkerei nichts abgewinnen kann.

svleo


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#8

Beitrag von svleo » 12.12.2009 20:46

War auch mein erster Gedanke das alles sehr Identisch ist :mrgreen:

JuTobsen


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#9

Beitrag von JuTobsen » 12.12.2009 22:58

Schöne Spiegel haben se ja beide... ;) bier

Bluebird


Re: lecker schneckchen - VYRUS

#10

Beitrag von Bluebird » 15.12.2009 12:15

Ich denk mal, das wird so identisch sein wie ne SV 650 Kante zur SV 1000. Ist immerhin ein anderer Motor welcher ne andere Aufhängung benötigt. Ist alles Detailkram

Antworten