Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
niklas
SV-Rider
Beiträge: 234
Registriert: 16.03.2008 11:37
Wohnort: Viernheim


Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#1

Beitrag von niklas » 15.12.2009 21:36

Hallöschen,

mir ist aufgefallen das ich mir dieses Jahr noch kein "neues" Motorrad gekauft hab, also wurds allerhöchste Zeit. Hier ist sie

Geiles Teil, leider liegt zwischen uns noch der Winter
Dateianhänge
!!rRYnWQBm0~$(KGrHqEH-CkEsLWoOi3GBLH7d4bpqQ~~_27.JPG
!!rRYnWQBm0~$(KGrHqEH-CkEsLWoOi3GBLH7d4bpqQ~~_27.JPG (59.93 KiB) 4224 mal betrachtet
!!rRYonQCG0~$(KGrHqYH-EQEsNqo,IdLBLH7ed5(Yg~~_27.JPG
!!rRYonQCG0~$(KGrHqYH-EQEsNqo,IdLBLH7ed5(Yg~~_27.JPG (67.96 KiB) 4224 mal betrachtet

TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#2

Beitrag von TronWorrior » 15.12.2009 21:49

goil,

jetzt nur noch den rießen auspuff weg und ihn durch einen schlanken ersetzen^^...
ein geiles teil die aprilia!!!

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#3

Beitrag von Teo » 15.12.2009 22:46

Geil!!! :top:

Abgesehen von der für mein Geschwuchtel und alten Knochen allzu sportlichen Sitzposition finde ich das Moped auch rattenscharf. Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit der Mille!
Bin dann mal wieder da! :-)

hoffi 01


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#4

Beitrag von hoffi 01 » 16.12.2009 9:53

Hallo,
das ist ja ein Hammerteil :D so etwas hätten wir auch gern sehr schöner Originalzustand. Was ist das denn für ein Baujahr ? Den Auspuff würde ich wahrscheinlich lassen weil original, denn ein V 2 ballert auch so ganz gut. Wir wünschen dir sehr viiiiel Spass im nächsten Jahr mit dem Moped.
Gruss hoffi 01 und Anhang

cjoeras


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#5

Beitrag von cjoeras » 16.12.2009 10:38

WOW geil!

Erzähl mal mehr.. Baujahr, Zustand, Preis.. Wie ist es dazu gekommen. Jedes Motorrad hat seine eigene Geschichte :)

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#6

Beitrag von LazyJoe » 16.12.2009 18:30

Ja man, geiles Teil :D
Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist der Höcker bzw. die Abdeckung vom Soziussitz, die so rundlich nach hinten abfällt..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#7

Beitrag von Dragol » 16.12.2009 19:03

Viel Spaß mit diesem ultraflotten Sportgerät ... :)
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

Benutzeravatar
niklas
SV-Rider
Beiträge: 234
Registriert: 16.03.2008 11:37
Wohnort: Viernheim


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#8

Beitrag von niklas » 16.12.2009 21:08

Also dann mal ein paar mehr Details.

Ist eine Mille ME von 2000 im Kleid einer MIlle RP. Sie ist EZ 05/01 und hat 16400km runter. Kommt aus erster Hand aus Italien. Hab sie bei einem Händler gekauft, der hat mir auch gleich frischen Tüv gemacht. Ist entdrosselt (in Deutschland wurde die ME mit 118 Ps homologiert). Über den Preis spricht man natürlich nicht, aber die Millen sind im Vergleich zur zweizylindrigen Konkurrenz (Honda VTR 1000 SP, Ducati 998) unschlagbar günstig.
Werd sie wahrscheinlich erst im März anmelden...zum kotzen.

Benutzeravatar
Hasenfuß
SV-Rider
Beiträge: 3755
Registriert: 22.06.2008 17:41
Wohnort: Igersheim

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#9

Beitrag von Hasenfuß » 16.12.2009 21:31

Wow. Geiles Teil. Lass ja den Pott dran. Der ist megageil. N Kumpel hat sich son Pott für seinen Fighterumbau besorgt gehabt und der klingt mega fett. Doch ein echt geiles Gerät!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Benutzeravatar
twindance
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 22.02.2009 11:12
Wohnort: GAP - am Ende der A95 beginnt das Bikerland

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#10

Beitrag von twindance » 16.12.2009 21:44

NEID!!!!!!

Wenigstens ein bißchen, weil, hab ja meine Knubbel und die Kilokante.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.

Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!

mattis


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#11

Beitrag von mattis » 17.12.2009 19:25

RSV ist schon toll. War sie schon immer.
Mein Nachbar hatte damals eine und ich habe ihn immer darum beneidet.
Schon alleine dieser geile Sound *sabber*

monnemajung


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#12

Beitrag von monnemajung » 20.12.2009 8:38

mhh lecker schmecker, uch könnte wetten das die nächstes jahr dann zwischen 03-10 mehr bewegt wird als der kleine V2. :D
was ich pers. einen echten hingucker finde ist die geschwungene schwinge!

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#13

Beitrag von Chrissiboy » 20.12.2009 11:30

Wie sieht es eigentlich aus mit der Zuverlaessigkeit der RSV?
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Benutzeravatar
niklas
SV-Rider
Beiträge: 234
Registriert: 16.03.2008 11:37
Wohnort: Viernheim


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#14

Beitrag von niklas » 20.12.2009 12:12

Mal hoffen wie ich 2010 zum fahren komme, bisher hab ich immer genug Zeit gefunden :)

Das ganze Motorrad ist technisch ein Sahnestück, eigentlich alles sehr fein gemacht. Das Mäusekino hats mir jetzt schon angetan :D mit Laptimer, einstellbaren Schaltblitz etc.

Mit der Haltbarkeit sieht es überraschend gut aus, bedenkt man das die RSV Mille Aprilias erstes Big Bike war. Der Motor kommt ja vom Rotax und gilt als sehr zuverlässig.

monnemajung


Re: Aprilia RSV Mille.....ich hab eine!

#15

Beitrag von monnemajung » 21.12.2009 16:45

nächste saison im ODW bitte mal vorführen kommen!!!

oder auch so, viernheim ist ja nur n atemzug entfernt! :wink:

Antworten