Ich suche für einen dezenten Umbau eine ähnliche Cockpitverkleidung wie sie bei der Triumph Speed Triple zu finden ist.
Den Doppelscheinwerfer habe ich nur finde ich keine geeignete Cockpitverkleidung (Fly Screen) oder wie auch immer die Bezeichnung für so ein Stück Plastik lautet.
Hat jemand von euch 'nen guten Link für soetwas?
Fly Sreen /Cockpitverkleidung für 6er Bandit mit DSW
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Fly Sreen /Cockpitverkleidung für 6er Bandit mit DSW
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Fly Sreen /Cockpitverkleidung für 6er Bandit mit DSW
guck bei streetmachines... die haben welche im programm
Gruß der Chris
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
ach ja hier der link... http://www.street-machines.net/index2.htm
Gruß der Chris
Wenn Du das Windschild von street-machines mit der beiligenden Lenkerbefestigung von MRA verwenden willst, macht sich ein breiterer Lenker als der Originale gut...LSL-Streetbar hat gut funktioniert.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Danke euch!
Hat jemand schon Erfahrung mit Ricambi-Weiss gemacht? Günstig sind die Teile ja, jedoch nur mit Materialgutachten... das wäre dann wohl 'ne Einzelabnahme beimTÜV. Halterung müsste man sich auch selbst anfertigen.
Grundsätzlich gefällt mir Triumph-Variante sehr gut.
Hat jemand schon Erfahrung mit Ricambi-Weiss gemacht? Günstig sind die Teile ja, jedoch nur mit Materialgutachten... das wäre dann wohl 'ne Einzelabnahme beimTÜV. Halterung müsste man sich auch selbst anfertigen.
Grundsätzlich gefällt mir Triumph-Variante sehr gut.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
MfG Stefan
---------
Chronik:
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab nen bugspoiler von dem (ricambi) ich find die teile nicht schlecht fürs geld... und zur einzelabnahme kann ich nur sagen, dass die auch bei den streetmachines teilen hättest machen müssen.
Gruß der Chris