Preis- Leistung in Ordnung?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Ferox


Preis- Leistung in Ordnung?

#1

Beitrag von Ferox » 25.02.2010 18:58

Hi leute,

mein Kumpel will sich ne Fazer holen, kenn mich leider überhupt nicht aus was die das preis-leistungsverhältnis bei ner Fazer betrifft.
Wär super wenn ihr ne professionelle meinung von dem angebot abgeben könntet


Yamaha FZ 6 Fazer ABS
-EZ: 08/2006
-6100 km
-schon gedrosselt auf 34ps
-neue batterie + tüv und asu
PREIS: 4800€

liebe grüße andi

littleBigBike


Re: Preis- Leistung in Ordnung?

#2

Beitrag von littleBigBike » 25.02.2010 19:04

Kenn mich mit den Fazers nich wirkich aus, aber ein Blick ins www zeigt mir, dass beim Preis noch was gehend muss,
wie man HIER sieht !! (Kostet weniger, trotz weniger km)

Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 789
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Preis- Leistung in Ordnung?

#3

Beitrag von schnapser » 25.02.2010 19:05

falsches Forum ?^^
is glaube ich ok... könnte vllt billiger sein.... reines bauchgefühl ^^

Ferox


Re: Preis- Leistung in Ordnung?

#4

Beitrag von Ferox » 25.02.2010 19:26

aber little big bike du solltest nich vergessen das die, die ich gefunden hab ABS hat... das erhöht den preis imens...soweit ich weis..

littleBigBike


Re: Preis- Leistung in Ordnung?

#5

Beitrag von littleBigBike » 26.02.2010 13:06

Ich leg nicht so viel Wert auf ABS. Wird überbewertet und zusätzliches Gewicht...:mrgreen: Nee, ich find ABS momentan noch verhältnismäßig zu teuer. Is peinlich genug, dass es nicht schon seit 5-10 Jahren Serie bei allen Mopeds ist. Aber das is ja ne andere Geschichte.

Antworten