KILOZETT


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
lenkbob


Re: KILOZETT

#16

Beitrag von lenkbob » 28.03.2010 13:58

Also ich finde sie optisch einfach nur HAMMER!!
Sehr schöne Details wie z.b bei den Felgen, hier sieht man ein paar Details genauer:
http://www.1000ps.at/testbericht-2347962-Kawasaki_Z1000

Hoffe dass ich sie jetzt auch mal fahren kann..

MfG Lenkbob

Vision


Re: KILOZETT

#17

Beitrag von Vision » 28.03.2010 14:20

Ganz okay die Kiste. Für mich dann aber doch eher die Speed Triple wenns die Klasse sein soll ;)

Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: KILOZETT

#18

Beitrag von Dragon-Rider » 28.03.2010 14:45

Also hab mich in Dortmund auf der Messe mal Draufgeschmissen udn ich muss sagen Ich habe Mich sofort Wohl gefühlt War praktisch Liebe auf dem Ersten Blick.
Mir gefällt das design richtig geil (bis auf KZH und die Pötte hier mal ein gruß an den Designer :( idiot ) Das Plastik geraffel an der Gabel müsste auch ab aber ansonsten finde ich die Maschine echt geil!
Würde ich gerne mal fahren (bin noch nie ein Reihen4er Gefahren)
Aber mit nem V2 würde der Sound dann noch das schöne Design Unterstützen ;)
Achja was auch noch Dran müsste wäre ne Streetbar =D richtig schön breiter lenker und lenkerendenspiegel.

MFG Simon :) cross
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: KILOZETT

#19

Beitrag von Chrissiboy » 28.03.2010 23:15

Dragon-Rider hat geschrieben:Also hab mich in Dortmund auf der Messe mal Draufgeschmissen udn ich muss sagen Ich habe Mich sofort Wohl gefühlt War praktisch Liebe auf dem Ersten Blick.
Das is mir auch aufgefallen, draufsetzen und sofort wohlfuehlen!!!!!
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

r4tZ


Re: KILOZETT

#20

Beitrag von r4tZ » 31.03.2010 1:34

Das ihr beide das als S-Fahrer sagt wundert mich jetzt. Mir war die Sitzposition (bin N mit breitem Lenker gewohnt) ein wenig zu aufrecht für ein Bike das eher Streetfighter sein will...Rein vom draufsitzen gefiel mit die K1300R am besten, die liegt gefühlsmäßig zwischen Supersportler und Nakedbike...

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: KILOZETT

#21

Beitrag von Chrissiboy » 31.03.2010 10:14

r4tZ hat geschrieben:Das ihr beide das als S-Fahrer sagt wundert mich jetzt. Mir war die Sitzposition (bin N mit breitem Lenker gewohnt) ein wenig zu aufrecht für ein Bike das eher Streetfighter sein will
Ich werde halt aelter.... :lol:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

lenkbob


Re: KILOZETT

#22

Beitrag von lenkbob » 06.04.2010 14:06

Ich bin sie gefahren...
unglaublich dieser Punch wenn man aufdreht...ein super Gefühl sie so richtig nach oben zu jagen, man hat immer das Gefühl sie will noch mehr und mehr...

Sitzposition ist sehr aufrecht, aber man fühlt sich sofort wohl auf dem Ding!!

MfG Lenkbob

Antworten