KILOZETT


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: KILOZETT

#2

Beitrag von Jonny » 26.03.2010 23:39

Was ist nun damit?! Du machst einfach nen Thread mit nem Link auf - toll ;).

Ist meiner Meinung nach einfach kein Naked-Bike mehr, das isn richtiger Plastikbomber, ja selbst die Gabel ist voller Platztick... nenene, mir wurscht, ich mag se net ^^

MFG Jonny

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: KILOZETT

#3

Beitrag von Roughneck-Alpha » 26.03.2010 23:47

Und ich fahr sie morgen Probe.Ma schauen ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: KILOZETT

#4

Beitrag von Yajirobi » 27.03.2010 0:13

sieht ja grauenhaft aus. krönung ist die schäbige hupe auf dem ersten bild oberhalb des bugis. haha und die endrohre erst. meine herren, designtechnisch ein griff ins klo
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

monnemajung


Re: KILOZETT

#5

Beitrag von monnemajung » 27.03.2010 9:48

hat wohl n fred im falschen forum aufgemacht, :wink: :lol:

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: KILOZETT

#6

Beitrag von riemaer » 27.03.2010 9:58

...fahren tut se gut!!! Hatte Ich mal nen Tag, hab anderen Tag noch gekrinst, die dachten alle, Ich wäre Hi !!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: KILOZETT

#7

Beitrag von Bednix » 27.03.2010 10:06

Jonny hat geschrieben:Ist meiner Meinung nach einfach kein Naked-Bike mehr, das isn richtiger Plastikbomber, ja selbst die Gabel ist voller Platztick... nenene, mir wurscht, ich mag se net ^^
voll und ganz zustimm.
hab sie die letzten paar tage immer vor der haustür stehen gehabt, einfach nur viel plastik und dass dann auch noch nicht mal schön.
hat mit der scharfen Z1000 wie es die erste (neue) war nicht mehr viel am hut.
einfach ein hässliches ding und das mit der gabel geht ja leider wirklich gar nicht. :x
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: KILOZETT

#8

Beitrag von riemaer » 27.03.2010 10:25

....drum werde Ich mir auch die CB1000R holen von Honda! Ich stand vor den Bike und mir ist nichts eingefallen, was ich umbauen müsste! Perfekt! ( Kennzeichenhalter, LED-Blinker, Soziusabdeckung und ein kleiner IXIL war scho dran)! Geil, das Ideale Bike und die Knubbel/N als Zweitmoped!!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Lance


Re: KILOZETT

#9

Beitrag von Lance » 27.03.2010 17:52

Sersn Zusammen !
Na das is doch trotzdem ich keinen Kommentar dazu geschrieben hab nen netter kleiner Fred geworden.
Ich wollt schon mal die Reaktion sehn, wie die Kawa im SV-Forum ankommt ;-)
Ich muß dazu sagen... selbst mir als ZETT-Fahrer gefällt die neue mal gar net... tatsächlich nen Plastikbomber !!
Was man da so alles verbasteln müste... neeneeee...
Cheers Lance

Benutzeravatar
Chrissiboy
SV-Rider
Beiträge: 1266
Registriert: 04.07.2008 20:24
Wohnort: Rotterdam

SVrider:

Re: KILOZETT

#10

Beitrag von Chrissiboy » 27.03.2010 18:00

Ich weiss nicht was ihr habt. Ok, is viel Plastik dran, aber find das Design Oberhammer. Richtig schoen bullig und boese. Und der Motor soll auch Klasse sein. Die Z hat schon den ersten Vergleichstest gewonnen, VOR Honda CB1000R.....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: KILOZETT

#11

Beitrag von Jonny » 27.03.2010 18:23

Chrissiboy hat geschrieben:Ich weiss nicht was ihr habt. Ok, is viel Plastik dran, aber find das Design Oberhammer. Richtig schoen bullig und boese. Und der Motor soll auch Klasse sein. Die Z hat schon den ersten Vergleichstest gewonnen, VOR Honda CB1000R.....
Wie heißts auf Englisch?

"I don't give a fuck about Motorradvergleichstests" ;)

MFG Jonny

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: KILOZETT

#12

Beitrag von SVblue » 27.03.2010 18:41

Ich konnte heute nur die Z750 Probefahren (zum 2. Mal), die 1000er stand leider beim Händler nicht als Vorführer bereit.
Mal abgesehen dass die kleine Z nicht so hinter Plastik versteckt ist... fahrtechnisch gefällt die mir schon, angenehmes Fahrwerk und top Sitzposition für meine 1,89m - da fühlt man sich sofort wohl. Das ABS regelt definitiv zu früh und nimmt auch noch den letzten Freiraum unter dem Soziussitz ein - 1.-Hilfe-Päckchen oder Regenkombi finden da kein Platz, nichteinmal 'ne 200ml Wasserflasche... da passt einfach nix rein. Motortechnisch geht's so ab 8000rpm ordentlich zur Sache (bei ca. 120km/h und kleiner Bodenwelle ging bei dieser Drehzahl das Vorderrad hoch... vollkommen easy kontrollierbar). Unter 8000rpm fehlt echt der Punch... 4-Zyl.-Reihe eben. Das soll bei der KiloZ definitiv nicht sein gem. Aussage des Händlers. Ich glaub ihm das auch, "nur" knapp 11.000€... selbst die 750er schlägt mit 8-Scheinen zu Buche. Gerade im Vergleich mit meiner 10 Jahre alten SV650/S und der neuen Z750... 6000 bis 7000€ draufzahlen für 20% mehr Fahrspaß... nööööö! :evil:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: KILOZETT

#13

Beitrag von Roughneck-Alpha » 27.03.2010 18:50

Ich bin sie heute Probe gefahren und muss sagen, daß sie richtig Fun macht.Hängt sehr gut am Gas und geht auch unten rum für einen R4 nicht schlecht ab.Von sehen her finde ich sie eigentlich sehr gelungen.Sogar noch besser, als das 2009er Modell.

Fazit; mir gefällt sie, wäre mit einem 1000er V2 mein Traum.

P.S. Die Amaturen müßten unbedingt geändert werden.Ich hasse Drehzahlmesser mit Balkendiagrammanzeige :(
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

green650


Re: KILOZETT

#14

Beitrag von green650 » 28.03.2010 12:21

Habe gestern mal drauf gesessen 8O ist ja richtig tief (obwohl weiterhin 81cm Sitzhöhe) ist nur schmaler geworden.
Die Instrumente sind Geschmackssache, genau wie die Verkleidung.


Wenn man etwas Geld reinsteckt in die Dinge inkl. Auspuff eine schöne Alternative :mrgreen:

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: KILOZETT

#15

Beitrag von riemaer » 28.03.2010 12:23

Egal was ( Motorrad, Mädel`s, Auto`s....) kannste aus alles was machen, sofern du genug Kohle investierst!!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Antworten