Variomatikdeckel Yamaha Jog RR LC


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hasenfuß
SV-Rider
Beiträge: 3755
Registriert: 22.06.2008 17:41
Wohnort: Igersheim

SVrider:

Variomatikdeckel Yamaha Jog RR LC

#1

Beitrag von Hasenfuß » 11.05.2010 20:41

Hi Leute,

eine Freundin von mir fährt so einen Yamaha Roller und gestern Nacht hat sich jemand die Mühe gemacht, ihr den Variomatikdeckel samt Kickstarter und zugehörige Schrauben zu klauen... Sie weiß nur, dass es ein Yamaha Jog RR LC ist. Welches Baujahr weiß sie nicht. Außerdem hat sie wohl die Typbezeichnung CS50Z gefunden. Eine Idee, wo man sowas herbekommt? Morgen ruft sie erst mal beim örtlichen Yamaha-Händler an. Aber ebay und bike-teile.de haben bisher keinen Erfolg gebracht.Ich denke, dass der Kickstarter nicht das Problem sein wird, aber der Variomatikdeckel scheint nicht ganz so einfach aufzutreiben zu sein.

Da ich mich mit Fönen nicht mehr auskenne, brauch ich eure Hilfe.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Antworten