KTM RC8 R - Geiles Bike


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

KTM RC8 R - Geiles Bike

#1

Beitrag von riemaer » 24.05.2010 19:14

Hi, bin heute KTM RC8 R gefahren und und das war geil! Handlich wie ein Moped und Bärenstarker V2, man fühlt sich ab der ersten Minute heimisch auf dem Ding! Einziger Wehrmutstropfen ist, das das Fahrwerk knüppelhart ist und der Preis, wem beides nicht stört, ZUSCHLAGEN!!!!! :mrgreen:

PS.: der KTM-Truck parkte quasi vor der Haustüre, da muss man fahren! Alle 9 Mopeds waren auf Österreich KTM zugelassen, mit so ein Kennzeichen lasst es sich leben!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

folkmusic


Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#2

Beitrag von folkmusic » 26.05.2010 6:24

Ja, die Maschine gefällt mir auch sehr gut, ist aber leider zu teuer für mich (

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#3

Beitrag von Teo » 26.05.2010 7:23

Mir hat das Teil in weiten Bereichen auch seeehr gut gefallen! :top: Der Motor geht richtig gut und hängt ab 3.000U/min. sauber am Gas, die Bremse ist extrem scharf (für meinen Geschmack auf der Landstraße schon ein bisschen zu aggressiv), und das Fahrwerk ist wirklich allererste Sahne und sehr stabil! Leider ist die Sitzposition auf so einem Supersportler nicht meine Welt - aber wenn KTM mal auf die Idee kommen sollte, auf dieser Basis einen Sporttourer zu entwickeln...weia... :goil:
Bin dann mal wieder da! :-)

cjoeras


Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#4

Beitrag von cjoeras » 26.05.2010 7:31

Super Duke R ;)

..naja fast.

Benutzeravatar
Geue
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 04.11.2009 16:49

SVrider:

Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#5

Beitrag von Geue » 26.05.2010 9:24


Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#6

Beitrag von riemaer » 26.05.2010 9:46

...bist du das? So würde ich nicht fahren, Klamottentechnisch meine Ich!!! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Benutzeravatar
Geue
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 04.11.2009 16:49

SVrider:

Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#7

Beitrag von Geue » 26.05.2010 9:50

riemaer hat geschrieben:...bist du das? So würde ich nicht fahren, Klamottentechnisch meine Ich!!! :mrgreen:
Nene, ist ein Bekannter aus einem anderen Forum. Vom Fahrstil bzw. der Kleidungswahl möchte ich mich auch distanzieren. Mir ging es lediglich um die Gesamtbotschaft des Videos :mrgreen:

Benutzeravatar
Neuling
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 17.06.2006 11:53
Wohnort: Heidelberg

SVrider:

Re: KTM RC8 R - Geiles Bike

#8

Beitrag von Neuling » 28.05.2010 10:02

Hi!

da ein guter freund auf mein schwärmen hin sich die rc8 gekauft hat bin ich mittlerweile auch in den genuss gekommen sie mal heizen zu dürfen! und ich muss sagen das ich sie einfach grandios finde ich kann mir kein geileres motorrad vorstellen, obwohl die kritik zum fahrwerk berächtigt is es ist viel zu hart, aberdas is wohl eher das kleinste problem! eigentlich wollte ich ihm die ktm abkaufen aber durch meinen erst kürzlich geschehenen sturz mit der sv kann ich sie mir leider,trotz unschlagbarem preis seinerseits, nicht mehr leisten :-(! trotzdem grandioseser v2 das teil!
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

Antworten