Raptor 1000


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
KurtB


Raptor 1000

#1

Beitrag von KurtB » 29.05.2010 0:39

Nach Beendigung der kurzen, nur 2 Monate dauernden Liäson zwischen mir und meiner nackten SV musste schnellstens wieder ein neues Moped her. Nach Wandlung des Vertrages wegen des nicht gefundenen Fehlers (in einem anderen Thread nachzulesen) habe ich mich wieder für einen V2 entschieden. Es ist allerdings eine Raptor geworden, EZ 09/2004 und echte gefahrene 3060 km. Auf dem Nachhauseweg heute (über 300 km) konnte ich mich davon überzeugen, dass die Raptor ohne Probleme nach oben ausdrehte und das sie zudem deutlich spurstabiler ist als meine nackte SV, obwohl ich die ja nie über 190 gebracht habe wegen der Aussetzer! Alles andere wird sich zeigen. Ich danke allen hier im Forum, die mich, der Verzweiflung nahe, mit Ratschlägen und Tipps versorgt haben, die leider nicht zur Lösung des Problems führten.
Trotz Raptor und nickes mehr SV werde ich weitere dem Forum treu bleiben.


Viele Grüße
Kurt

Doc Holiday


Re: Raptor 1000

#2

Beitrag von Doc Holiday » 30.05.2010 22:00

schön zu lesen,daß du aber beim suzi v2 geblieben bist. :D
bevor ich mir die sv gekauft habe wollte ich erst eine v-raptor,ich habe bis jetzt auch nur eine gesehen 8O aber ich war mir nicht so sicher wegen der ersatzteile und der nächste händler ist meilen weit weg :roll:
ich wünsche dir viele schöne km mit der raptor ;) bier

Alex


Re: Raptor 1000

#3

Beitrag von Alex » 31.05.2010 22:40

Viel Spaß mit dem Raptor. Sind spaßige Maschinen. Ich hatte bis vor kurzem auch einen 650er Raptor.

Antworten