Meine neue Gixxe K2


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Klippenkotzer


Meine neue Gixxe K2

#1

Beitrag von Klippenkotzer » 29.05.2010 17:24

Ja was soll ich sagen (schreiben) dachte ich brauche keine 1000-er, aber nun.
Hab ich mir doch eine geholt, wenn da einer sagt er fährt einer 1000-er mit
ner 650-er davon, oh ich glaub das nich mehr und ich meine nicht nur auf der
Geraden. Auch wenn es eine ältere Dame ist, bin ich der Meinung, sie ist viel
handlicher als die 650-er. Auch den 190-er Reifen kriegt man mit der Kilo-Gixxe
bis an die Kante. Also ich werde jetzt bei der Kilo bleiben u. meine Frau bekommt
dann die blaue Kante mit umgebauter USD-Gabel.

http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... b05be0.JPG

Mahlzeit!

chris-33-


Re: Meine neue Gixxe K2

#2

Beitrag von chris-33- » 29.05.2010 17:35

Schönes Moped, keine Frage. Nächstes Jahr gibts bei mir auch eine, wahrscheinlich ne K3 oder K4.
Aber solchen Mopeds mit der SV davonfahren ist durchaus möglich, kommt immer auf den Fahrer an. Grad in den Bergen ist es nicht selten dass da die großen Tausender von den Kleinen reihenweise eingeschnauft werden. Also in kleinen Bergsträsschen wo Kurve an Kurve kommt ist es völlig Banane ob Du 50 oder 200 Pferde hast.
Cheers Chris

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#3

Beitrag von Jonny » 29.05.2010 18:17

Viel Spaß mit der Dicken :).

PS: Wir können uns ja mal hier in den Bergen treffen, können ja dann gern mal die Maschinen tauschen. Bin bislang nur die K7 1000'er kurz gefahren. Handlich ja, aber überaus unwendig.

MFG Jonny

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#4

Beitrag von Munky » 29.05.2010 20:43

Sehr schönes teil,

bleibst der SV treu oder muss sie der Dicken weichen?

Klippenkotzer


Re: Meine neue Gixxe K2

#5

Beitrag von Klippenkotzer » 29.05.2010 22:34

@Munky, die Kante bleibt in unserem Haushalt. Meine Frau braucht ja auch ein Möppi. :lol:

monnemajung


Re: Meine neue Gixxe K2

#6

Beitrag von monnemajung » 30.05.2010 11:39

glückwunsch zur gixxe! ;) bier

Ugly


Re: Meine neue Gixxe K2

#7

Beitrag von Ugly » 06.06.2010 20:02

darf man fragen was der Spass gekostet hat?

svkai
SV-Rider
Beiträge: 315
Registriert: 12.02.2007 8:19
Wohnort: Bingen

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#8

Beitrag von svkai » 07.06.2010 7:37

Jo, ne Preisauskunft so grob wär nicht schlecht.

Aber was mich noch mehr interessieren würde ... warum eine K2?
Gab es irgendeinen bestimmten Grund oder evtl. auch Kosteninvest? Ich hätte jetzt an eine K4 gedacht, da diese ja damals das non plus ultra gewesen war. Eine K2 hatte ich nun nicht so richtig um Bewusstsein. Die K5 war ja dann nochmal ne Steigerung, aber da wirds dann auch ganz schön teuer ... :roll:

Klippenkotzer


Re: Meine neue Gixxe K2

#9

Beitrag von Klippenkotzer » 09.06.2010 14:36

3.700 Steine,
hätte mir auch gerne eine K5 geholt, aber da gab's nix in meiner Gegend und schonmal nicht für den Preis.
Zur Eingewöhnung reicht die K2 ersteinmal, werde die Gixxe auf jedenfall gegen eine Jüngere eintauschen.
4.xxx Steine sollte sie dann bringen.
:mrgreen:

Klippenkotzer


Re: Meine neue Gixxe K2

#10

Beitrag von Klippenkotzer » 30.06.2010 9:23

Ja, die Dicke is nu wieder wech. Nun suche ich eine Kilo-Kante.

Benutzeravatar
Andy86
SV-Rider
Beiträge: 151
Registriert: 16.06.2010 22:35
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#11

Beitrag von Andy86 » 30.06.2010 12:05

darf man fragen warum die so schnell wieder wech ging?
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#12

Beitrag von Bednix » 30.06.2010 12:12

Andy86 hat geschrieben:darf man fragen warum die so schnell wieder wech ging?
:lol: weil es eine kilo gixxer k2 war! :)wech(:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Klippenkotzer


Re: Meine neue Gixxe K2

#13

Beitrag von Klippenkotzer » 30.06.2010 12:18

Ja vielleicht hätte ich eine K6 länger behalten, aber so genau weiß das KEINER !!!
Irgendwie haben die Reihen-Vierer keinen Charakter. Trotzdem ist und bleibt so
ne Gixxe ein feines Möpp.

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#14

Beitrag von Jonny » 30.06.2010 14:55

Klippenkotzer hat geschrieben:Irgendwie haben die Reihen-Vierer keinen Charakter.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :).

Ich kann mir im Leben auch nix anderes mehr vorstellen, wie ne V2. Überlege auch momentan, wie man da nen ordentliches Tattoo machen lassen kann. Wenn die 90° der V2 dran sind, schaut das irgendwie blöd aus, aber nen 35° Harley-V2 mag ich auch nich mögen... aber das is ja OT ;)

MFG Jonny

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3203
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: Meine neue Gixxe K2

#15

Beitrag von motus » 30.06.2010 15:39

Jonny hat geschrieben:Überlege auch momentan, wie man da nen ordentliches Tattoo machen lassen kann. Wenn die 90° der V2 dran sind, schaut das irgendwie blöd aus, aber nen 35° Harley-V2 mag ich auch nich mögen... aber das is ja OT ;)

MFG Jonny
habe auch schon über sowas nachgedacht. Ich würde wahrscheinlich einfach einen Winkel wählen, der gut aussieht, wahrscheinlich 52° (entspricht dem Winkel des Motors der NTV650, mein altes Mopped, dessen Motor ich schon immer mit am schönsten fand)
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Antworten