GSX 1300 R


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
langer


GSX 1300 R

#1

Beitrag von langer » 25.07.2010 3:31

Bin die Hayabusa Probe gefahren
Super fahrbar macht echt Laune liegt satt auf der Strasse
aber irgendwas fehlt

Lorn


Re: GSX 1300 R

#2

Beitrag von Lorn » 25.07.2010 8:55

langer hat geschrieben:Bin die Hayabusa Probe gefahren
Super fahrbar macht echt Laune liegt satt auf der Strasse
aber irgendwas fehlt
zum Beispiel ein aussagekräftiger Bericht :mrgreen:

Gruß ;) bier

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#3

Beitrag von Roughneck-Alpha » 25.07.2010 9:58

Und ein V2 :D
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

IronDust
SV-Rider
Beiträge: 657
Registriert: 26.08.2009 9:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#4

Beitrag von IronDust » 25.07.2010 10:14

Lorn hat geschrieben:
langer hat geschrieben:Bin die Hayabusa Probe gefahren
Super fahrbar macht echt Laune liegt satt auf der Strasse
aber irgendwas fehlt
zum Beispiel ein aussagekräftiger Bericht :mrgreen:

Gruß ;) bier
:mrgreen: stimm ich einfach mal komplett zu :spitzel:

Benutzeravatar
riemaer
SV-Rider
Beiträge: 2487
Registriert: 12.02.2009 11:16

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#5

Beitrag von riemaer » 25.07.2010 10:21

...vielleicht aber auch nur die persönliche Note die fehlt:

a: weil das Bike nicht Euer ist
b: weil alles Original ist
c: keine Beziehung zum Bike habt
d: vielleicht nicht eure Preisklasse ist ( meine auch nicht)......!

Ich will Euch nicht verurteilen oder gar beurteilen, aber man findet an jeden Bike etwas, was einem nicht gefällt und das ändert man eben, wenn es in der eigenen Garage steht und somit wird es einmalig und ein Unikat! :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..


...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

langer


Re: GSX 1300 R

#6

Beitrag von langer » 25.07.2010 11:55

Ich bin 47, hab meine sv 4 Jahre mit jetzt 40000 km läuft noch super aber ich schau mich halt mal um da war ich beim Händler quatschen mit dem Ergebniss
Probefahrt Hayabusa bj 08 mit 3000 km so etwa 30 km davon 5 km Autobahn allerdings viel Verkehr ich hab mich mit einem komischen Gefühl da rauf gesetzt
und war nach 1 km begeistert wie super sich das Teil fahren lässt ich bin die nur im A- Modus gefahren völlig berechenbar ab 6000 Umdrehungen egal in welchem Gang schaut man wohl besser nicht mehr aufs Tacho die Sitzposition für mich ähnlich wie auf der sv durch den breiteren Sitz bequemer ich bin 1,94
Der Händler will mir noch über 4000 Euro für die sv geben und wenn die nicht so einen tollen Motor hätte würd ich nicht überlegen aber ich mag dieses V2 Gefühl
und doch hat die Hayabusa was und ich werd die nächsten zwei Tage noch grübeln

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13531
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#7

Beitrag von jubelroemer » 25.07.2010 15:29

langer hat geschrieben:aber irgendwas fehlt
........wo sie doch von Allem zuviel hat (Zylinder, Gewicht, PS)!?
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

r4tZ


Re: GSX 1300 R

#8

Beitrag von r4tZ » 25.07.2010 22:22

...wahrscheinlich Durchzug.

schmelle


Re: GSX 1300 R

#9

Beitrag von schmelle » 25.07.2010 22:38

nabend
ich hatte auch mal ne 99er busa ! jetzt zur sv fehlen mir manchmal ein paar ps! is doch bischen lockerer alles !ccm und ps sind durch nix zu ersetzen !aber da mußt du mit dir selber eins werden ;-)
gruß mario

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: GSX 1300 R

#10

Beitrag von lumpiiie » 25.07.2010 22:52

Die Busas ab 08 find ich persönlich vom Heck her ziemlich hässlich.
Das Teil sieht von hinten genauso aus, wie von vorne...

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#11

Beitrag von Jan Zoellner » 26.07.2010 8:45

langer hat geschrieben:aber irgendwas fehlt
Satzzeichen möglicherweise?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

folkmusic


Re: GSX 1300 R

#12

Beitrag von folkmusic » 26.07.2010 10:34

Die GSX 1300R ist bestimmt ein tolles Motorrad. Sie ist sportlich, aber von der Sitzposition her nicht so extrem wie ein Supersportler. Ich sehe die Hayabusa eher als sehr sportlichen Tourer.

Warum ich mir keine kaufen würde (angenommen ich hätte die nötige Summe zur Verfügung): sie sagt mir optisch einfach gar nicht zu. Für gleiches Geld oder billiger gibt es zahlreiche Motorräder, die mich viel mehr ansprechen.

Die GSX 1300 R ist aber für viele Leute definitiv ideal, das ist gar nicht abzustreiten und auch ich wäre mit einer ganz sicher glücklich. Nur würde ich mit zu diesem Preis eher was Anderes holen.

Gruß

Peter

cjoeras


Re: GSX 1300 R

#13

Beitrag von cjoeras » 28.07.2010 16:20

Ich bin letztens auch mal so was ähnliches gefahren, eine ZZR 1200 von Kawa.. Bei 200+ auf der Bahn kommt einem das weniger spektakulär als 100 mit meiner 650 n vor.. Man hat ein ganz anderes Gefühl von Geschwindigkeit.

Bestimmt gute Motorräder wenn man schnell von A nach B kommen will.

mattis


Re: GSX 1300 R

#14

Beitrag von mattis » 29.07.2010 23:20

Buckelwahl. Wenn dann nur als radikal abgespeckter Mega-Fighter :twisted:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13531
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: GSX 1300 R

#15

Beitrag von jubelroemer » 04.08.2010 14:12

lumpiiie hat geschrieben:Die Busas ab 08 find ich persönlich vom Heck her ziemlich hässlich.
Stimmt, fängt hinten so an und hört vorne nicht damit auf!!
Keine Ahnung wer auf so etwas steht!?
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten