für die klassiker fans......


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
raschel


für die klassiker fans......

#1

Beitrag von raschel » 04.10.2010 21:00


Benutzeravatar
homeracer
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 05.04.2009 10:52
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: für die klassiker fans......

#2

Beitrag von homeracer » 04.10.2010 21:16

Gefällt, gefällt :mrgreen:


Benutzeravatar
homeracer
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 05.04.2009 10:52
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: für die klassiker fans......

#4

Beitrag von homeracer » 04.10.2010 21:22

René hat geschrieben:http://www.nytimes.com/slideshow/2007/1 ... ES_10.html

Meine Freundin: "Die ist schööön"
näääääääää, DIE nicht :P :) cross

René


Re: für die klassiker fans......

#5

Beitrag von René » 04.10.2010 21:25

Tja, ist wohl nur was für Frauen.
Aber die Nummer 4 aus der Slideshow find ich super.

rennbär


Re: für die klassiker fans......

#6

Beitrag von rennbär » 04.10.2010 21:41

Wenn Honda nur den Arsch hätte, die CB offiziell in Deutschland zu verkaufen...das wär was.

raschel


Re: für die klassiker fans......

#7

Beitrag von raschel » 04.10.2010 22:10


vorderradfelge mit den Bremsscheiben kommt gut 8)
der rest.. :| ... aber wenigstens isses´n Twin 8)

raschel


Re: für die klassiker fans......

#8

Beitrag von raschel » 04.10.2010 22:12

rennbär hat geschrieben:Wenn Honda nur den Arsch hätte, die CB offiziell in Deutschland zu verkaufen...das wär was.
Dann kauf´se doch vom grauen............
Wo is da ein problem ?

raschel


Re: für die klassiker fans......

#9

Beitrag von raschel » 04.10.2010 22:22

raschel hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:Wenn Honda nur den Arsch hätte, die CB offiziell in Deutschland zu verkaufen...das wär was.
Dann kauf´se doch vom grauen............
Wo is da ein problem ?
Hoppla......hab gedacht die normale CB wär gemeint; für die "R" gibs bestimmt noch keinen grauen, schade......

rennbär


Re: für die klassiker fans......

#10

Beitrag von rennbär » 04.10.2010 22:32

@raschel
Für die normale CB gibts meines Wissens erst einen Händler, der sich die Mühe gemacht hat, sie hier zulassungsfähig zu bekommen. Was ich meine, daß es einfach schade ist, wenn sich Hersteller nicht trauen, einfach mal ehrliche und nicht kaputt-designte Bikes offiziell in den Markt zu geben. Alle folgen momentan dem "arsch-hoch-pseudo-fighter" mit möglichst noch mehr Ecken und Kanten dran und mit einer Bordelektronik, mit der man vor 40 Jahren noch zum Mond häte fliegen können. Okay, ist nur meine Meinung, aber ich hätte mit ner CB 1100 sicher deutlich mehr Spaß...na mal sehen, vielleicht geht ja noch was. Will jemand ein Haus kaufen in Berlin???? :mrgreen:

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: für die klassiker fans......

#11

Beitrag von Teo » 04.10.2010 22:40

Hehe...du wolle tausche Haus gegen Moped? :lol:

Ich finde die CB auch richtig gelungen! Die CB-R wäre bestimmt auch 'n Bringer am Markt! Leider fehlt den Japanern in jeglicher Hinsicht der Mut, irgendetwas anders zu machen als in den letztem Jahren. Die sinkenden Marktanteile in Deutschland sprechen eine deutliche Sprache. Und dass Harley beinahe so viele Zweiräder hier absetzt wie Yamaha, hätte vor zehn Jahren auch noch keiner für möglich gehalten. Ich weiß allerdings nicht, wie sich die Verhältnisse im europäischen Ausland entwickelt haben.

Schade ist nur, dass die CB durch die nötigen Abnahmen und Gebühren in Deutschland doch wieder relativ teuer geworden ist. :?
Bin dann mal wieder da! :-)

raschel


Re: für die klassiker fans......

#12

Beitrag von raschel » 04.10.2010 22:47

Teo hat geschrieben: Und dass Harley beinahe so viele Zweiräder hier absetzt wie Yamaha,
Das liegt daran das dieses Klapphelmtragende Rentnergesocks noch nie soviel Kohle & Langeweile hatte wie Heutzutage....................
Da macht mann halt gern ein auf Rocker mit ordentlich Fransen an der Jacke und kauft sich so´n Scheisseimer. Natürlich mit Fransen am Lenker.Und parkt den Harz zu. Oh ich schweife ab.... :?

>Hersteller nicht traut<

MZ hat sich damals getraut; alle haben gejubelt aber keiner gekauft.............

so is alles im lebe

rennbär


Re: für die klassiker fans......

#13

Beitrag von rennbär » 04.10.2010 22:48

@Teo
Nööö...nich tauschen, aber bei Hausverkauf könnte ich meine Süße sicher überzeugen, von all der Kohle mal eben knappe 14 Mille abzuzweigen und in ein wunderschönes Mopped zu investieren. Menno wär das schick, endlich mal wieder begreifbare Technik ohne allen Schnick Schnack. Ich bin sicher, der Weg wird dahin gehen...das braucht aber wahrscheinlich noch ein paar Jahre...ob wir das je erleben werden??? :alleswisser:

raschel


Re: für die klassiker fans......

#14

Beitrag von raschel » 04.10.2010 22:49

@ Rennbär
du meinst den ?

http://www.motorrad-wagner.com/start.php

rennbär


Re: für die klassiker fans......

#15

Beitrag von rennbär » 04.10.2010 22:54

raschel hat geschrieben:
Teo hat geschrieben: Und dass Harley beinahe so viele Zweiräder hier absetzt wie Yamaha,
Das liegt daran das dieses Klapphelmtragende Rentnergesocks noch nie soviel Kohle & Langeweile hatte wie Heutzutage....................
Da macht mann halt gern ein auf Rocker mit ordentlich Fransen an der Jacke und kauft sich so´n Scheisseimer. Natürlich mit Fransen am Lenker.Und parkt den Harz zu. Oh ich schweife ab.... :?

>Hersteller nicht traut<

MZ hat sich damals getraut; alle haben gejubelt aber keiner gekauft.............

so is alles im lebe
Was für eine geile Kiste, die SF...klar, Mut zur Lücke wär angesagt gewesen...aber Händler-technisch war das leider ne echte Null-Nummer, zumindest hier in Berlin. Jedenfalls war das Bike ein echter Wurf, super Fahrwerk, entgegen allen Unkereien in den Postillen ein geiler Motor. Und als ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte...Insolvenz und dann so eine krude Nachfolge, die schon wieder nur den Verkaufserfolg über Rennerfolg sehen...so sch...

Antworten