Hurric-Eater
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Hurric-Eater
Fährt hier jemand den Hurric spazieren?
Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser der Eater besitzt bzw wie der Eater ausschaut, wenn er ausgebaut ist.
Danke
Gruß Drifter76
Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser der Eater besitzt bzw wie der Eater ausschaut, wenn er ausgebaut ist.
Danke
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Re: Hurric-Eater
Da kannste dir schonmal die Form grob angucken, bis sich jemand meldet.
http://auspufflager.de/start.php?auspuf ... 6cm%29.php
http://auspufflager.de/start.php?auspuf ... 6cm%29.php
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
seit wann gibt es den Hurric für die 650iger? 

richtig den gibts nicht für die SV. Ich war verwirrt, weil ich nur ein Pott auf dem Bild gesehn hab. Aber es ist ja keine SV.
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, also für die Sv 1000 gibts die Hurric halt als Bolt-on Version. Aber für die 650iger eben nicht. Leider.....bullit006 hat geschrieben:richtig den gibts nicht für die SV. Ich war verwirrt, weil ich nur ein Pott auf dem Bild gesehn hab. Aber es ist ja keine SV.

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ist nicht für die SV, sondern für meine TL.
Da sind Töpfe der Marke Thunderstruck drauf. Die Pötte sind mir aber noch immer zu laut und deswegen suche ich nach Eatern, die einen gewissen Durchmesser haben bzw gerade sind...
Da sind Töpfe der Marke Thunderstruck drauf. Die Pötte sind mir aber noch immer zu laut und deswegen suche ich nach Eatern, die einen gewissen Durchmesser haben bzw gerade sind...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Also mein Bekannter hat ne 99´Bandit 1200 mit nem Hurric Supersport, und das ist definitiv ein gerade Eater. Nur Durchmesser kann ich Dir nicht sagen...Sorry
Nen Bild gibts bei Polo im Katalog oder auch Internet. Der ist wie gesagt gerade.
Andi, klick mal hier. Könnte u.U. auch passen.
Puh - das ist ja ARBEIT!
Vier Treppen runter laufen, Eater rausschrauben, Foto machen, Stift und Papier vergessen, noch mal hoch, wieder runter, jetzt liegt der Meßschieber oben, na wer´s nicht im Kopf hat
... messen, schreiben, Eater wieder dran, hoch laufen, verschnaufen, Foto übertragen, Antwort schreiben, da geht locker ´ne halbe Stunde für drauf. Wenn´s reicht!
Wenn mich jemand dran erinnert, mach ich das trotzdem am WE.
Wenn hier niemand schneller ist.
Nur ob der ganze Aufwand was bringt? Die Hurrics sind mit orischinol Eater allemal noch (für mein Empfinden) zu laut.
Yag
Vier Treppen runter laufen, Eater rausschrauben, Foto machen, Stift und Papier vergessen, noch mal hoch, wieder runter, jetzt liegt der Meßschieber oben, na wer´s nicht im Kopf hat

Wenn mich jemand dran erinnert, mach ich das trotzdem am WE.
Wenn hier niemand schneller ist.
Nur ob der ganze Aufwand was bringt? Die Hurrics sind mit orischinol Eater allemal noch (für mein Empfinden) zu laut.
Yag
how up, do highknee.
Hallo , auf der Internetseite von Jam Parts , ( Akrapovic ) , gibts jede Menge db - eater mit Maßangaben , zum Teil auch mit Fotos . Vielleicht hilft dir das weiter .
Hallo,Drifter76 hat geschrieben:Fährt hier jemand den Hurric spazieren?
Danke
Gruß Drifter76
von Hurric/Shark gibt es verschiedene Eater...oder geht es dir nur um das hintere Stück (Endkappe) was vorne drauf sitzt?