Kippen in der Kurve mit FZ750
Kippen in der Kurve mit FZ750
Hallo,
ich hab neben der SV noch eine FZ750 und seit neuestem fährt die sich richtig bockig in der Kurve, wenn ich schon richtig schräg fahre, dann kippt sie auf einmal ab, hat jemand ne ahnung an was das liegen kann?
Danke
Steffen

ich hab neben der SV noch eine FZ750 und seit neuestem fährt die sich richtig bockig in der Kurve, wenn ich schon richtig schräg fahre, dann kippt sie auf einmal ab, hat jemand ne ahnung an was das liegen kann?
Danke
Steffen
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750  ------->SV650
						- bikerboarder
- SV-Rider
- 
	SVrider:

Re: Kippen in der Kurve mit FZ750
was fährste denn für Reifen?

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- heikchen007
- Moderatorin
- 
	SVrider:

Am Reifen.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
sind glaub bridgestone bt45

ich schau mir mal die reifen an, hab bisher nocht darauf geachtet, danke

Kann net sein. Darauf wäre so´n Profi wie der stewu schon allein gekommen.heikchen007 hat geschrieben:Am Reifen.
Aber der BT020 hatte das früher auch mal ganz extrem. Beim Z4 war der Kippelpunkt etwas früher.
hab eben mal geschaut, der reifen ist mehr als eckig   , werd wohl nen neuen montieren müssen, danke.
 , werd wohl nen neuen montieren müssen, danke.

, werd wohl nen neuen montieren müssen, danke.
 , werd wohl nen neuen montieren müssen, danke.NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750  ------->SV650
						- heikchen007
- Moderatorin
- 
	SVrider:

Irgendwie kann ich dich und deine Posts in anderen Threads hier nun gar nicht mehr ernst nehmen...stewu hat geschrieben:hab eben mal geschaut, der reifen ist mehr als eckig, werd wohl nen neuen montieren müssen, danke.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
@heikchen
wie darf ich das denn verstehen?
ich bin gestern 500km autobahn gefahren, um mal wieder etwas die sau rauszulassen und aufm heimweg wollt ich die ausfahrt noch etwas in den löwensteiner bergen ausklingen lassen, da ist mir das dann aufgefallen, was vorher noch nicht war.
ok, stimmt schon, hätt ich selber drauf kommen können, aber nach so ner ausfahrt ist man halt etwas müde und das ganze spinnt einem im kopf rum.

wie darf ich das denn verstehen?
ich bin gestern 500km autobahn gefahren, um mal wieder etwas die sau rauszulassen und aufm heimweg wollt ich die ausfahrt noch etwas in den löwensteiner bergen ausklingen lassen, da ist mir das dann aufgefallen, was vorher noch nicht war.
ok, stimmt schon, hätt ich selber drauf kommen können, aber nach so ner ausfahrt ist man halt etwas müde und das ganze spinnt einem im kopf rum.
Du fährst 500km Autobahn um die Sau rauszulassen 

Nur von 500km BAB wird kein Reifen eckig, das war er dann auch schon vorher   

Und auf der A5 in den Kasseler Bergen oder der A70 Bamberg- Bayreuth und zurück wird auch garantiert nix eckig, da kann man mal jenseits der 200 das Knie an Boden bringen. Wenn man´s kann. Ich kann´s net, da bin ich ja ehrlich.

Und auf der A5 in den Kasseler Bergen oder der A70 Bamberg- Bayreuth und zurück wird auch garantiert nix eckig, da kann man mal jenseits der 200 das Knie an Boden bringen. Wenn man´s kann. Ich kann´s net, da bin ich ja ehrlich.
- bikerboarder
- SV-Rider
- 
	SVrider:

ja, na klar... er fährt auf die AUTObahn mitm MOTORRAD um die Sau raus zu lassen.... sinnlos^^
und wenn er die mit Sozius und 100kg Gepäck gefahren ist und dauergas (zum Sau rauslassen) wird der Reifen schon mal bei 500km eckig

und wenn er die mit Sozius und 100kg Gepäck gefahren ist und dauergas (zum Sau rauslassen) wird der Reifen schon mal bei 500km eckig

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Kippen in der Kurve mit FZ750
Hmmm, will ja jetz wirklich nicht hetzen,    

aber vielleicht liegts ja doch einfach nur hieran: 

Gruß Patrick

aber vielleicht liegts ja doch einfach nur hieran:
Das mögen die modernen Motorradreifen halt nicht so sehr.stewu hat geschrieben:also in kurven bin ich eher der defensive fahrer und auf geraden gaaaaaaaas
ich koste halt das aus, was spass macht, vor allem kann auf der geraden nicht soviel passieren.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
						...dann mach ich mich eben unbeliebt.
sooo, ich hab das hinterrad heute ausgebaut, das ergebnis will ich euch mal nicht vorenthalten   

http://imageshack.us/photo/my-images/837/dscf0105d.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/837/dscf0105d.jpg/