Buell is zurück-Und wie!


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Buell is zurück-Und wie!

#1

Beitrag von Chaos » 21.07.2011 12:02

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -rs/378106

Verdammt genial, 176 Kilo UND PS!
Leider dezent teuer :wein:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
eddy
SV-Rider
Beiträge: 164
Registriert: 26.09.2007 12:25
Wohnort: Stockerau

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#2

Beitrag von eddy » 21.07.2011 12:07

der hammer!!!!!
>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<

Benutzeravatar
fatdog
SV-Rider
Beiträge: 527
Registriert: 23.01.2011 20:05
Wohnort: Treuenbrietzen

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#3

Beitrag von fatdog » 21.07.2011 12:29

muhahahaha, totgesagte leben länger...
Der Buell kann's nicht lassen, seeeehr gut
:juchu: :juchu: :juchu:

hoffentlich bleibt es nicht nur bei dieser geplanten Kleinserie
Gruß
DER FATDOG

Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016

CA_AC


Re: Buell is zurück-Und wie!

#4

Beitrag von CA_AC » 21.07.2011 12:33

Sehr lecker! :twisted:

Benutzeravatar
DerJimmy
SV-Rider
Beiträge: 826
Registriert: 04.09.2008 17:20
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#5

Beitrag von DerJimmy » 21.07.2011 12:55

Gefällt mir nicht.
Für die Kohle würd ich zur Bimota DB8 greifen :twisted:
Gruß Jimmy

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#6

Beitrag von Munky » 21.07.2011 13:15

der auspuff ist scheiße
ansonsten sieht sie geil aus

nur der preis....

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#7

Beitrag von Chaos » 21.07.2011 14:42

Für 12000 würd er wahrscheinlich mitm produziern nimmer hinterherkommen :D

Hier noch die Seite: http://www.erikbuellracing.com/motorcycles/1190rs/
Hat schon nen paar leckere Details und man kann beim Motor aufbaun zuschaun und anschließend gibts ne kleine Hörprobe :D
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


Re: Buell is zurück-Und wie!

#8

Beitrag von ADDI » 21.07.2011 15:51

okay also doch keine RC8R sondern ne Buell :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

vtly


Re: Buell is zurück-Und wie!

#9

Beitrag von vtly » 21.07.2011 21:26

sehr geil das Teil, leider hab ich kein Geld für eine Buell :(

Benutzeravatar
Dragon-Rider
SV-Rider
Beiträge: 400
Registriert: 22.06.2009 17:53
Wohnort: Essen

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#10

Beitrag von Dragon-Rider » 21.07.2011 21:39

Ja leck mich doch einer am Arsch was ist die geil.
Nur Auspuff und Kennzeichenträger ändern und das ding würd in der garage stehn.
Hammer =)
Weiter so Buell !

Gruß Simon :) cross
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver

Martin650


Re: Buell is zurück-Und wie!

#11

Beitrag von Martin650 » 21.07.2011 21:44

Da schafft der Erik schon länger dran. Mir persönlich würde das hier besser gefallen

Bild

Link

stewu
SV-Rider
Beiträge: 638
Registriert: 10.05.2010 22:06

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#12

Beitrag von stewu » 21.07.2011 22:06

Chaos hat geschrieben:http://www.motorradonline.de/de/motorra ... -rs/378106

Verdammt genial, 176 Kilo UND PS!
Leider dezent teuer :wein:


trocken 176kg, da kommst dann auch bei ü200 raus, dann ist die ganze sache doch nicht mehr so toll ;)

aber schön isse.
NSR125 ---> NTV650 ----> YZF750 -----> FZR1000 ------> FZ750 ------->SV650

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#13

Beitrag von Chaos » 22.07.2011 7:27

Nein, die 176 sind nass ohne Spirt, also kommst wahrscheinlich bei 190 raus
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18525
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#14

Beitrag von Roughneck-Alpha » 22.07.2011 15:10

Chaos hat geschrieben:Nein, die 176 sind nass ohne Spirt, also kommst wahrscheinlich bei 190 raus
Nein trocken bedeutet ohne Flüssigkeiten wie Motoröl, Gabelöl, Treibstoff, Kühlflüssigkeiten usw. und ich glaub auch ohne Batterie.

@ Topic

Leider viel zu teuer, aber echt chique 8)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: Buell is zurück-Und wie!

#15

Beitrag von Chaos » 22.07.2011 15:25

So stehts auf der Internetseite:

Dimensions
Seat Height 30.5″ (775 mm)
Rake 22
Trail 3.4″ (86 mm)
Lean Angle 55
Front Tire 120/70R- 17
Rear Tire 190/55R-17
Fuel Capacity 4.5 gal (17.1 L)
Wet Weight (No Fuel) 389 lbs (176 kg)

So oder so geil :mrgreen:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Antworten