Leider auch ohne Zahnriemen, schade das ...
Buell is zurück-Und wie!
Re: Buell is zurück-Und wie!
Also die Nackte aus Martins Posting finde ich auch besser.
Der Supersportler gibt mir ehrlich gesagt nix.
Zu gedrungen. Und ein Auspuff wie bei 'ner 125er
Der Supersportler gibt mir ehrlich gesagt nix.
Zu gedrungen. Und ein Auspuff wie bei 'ner 125er
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
- SVrider:
Re: Buell is zurück-Und wie!
Zahnriemen dürfte bei dem Motor Probleme machen
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13541
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Buell is zurück-Und wie!
Da schliesse ich mich an!!mattis hat geschrieben:Also die Nackte aus Martins Posting finde ich auch besser.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Buell is zurück-Und wie!
Ich find das Teil auch recht geil, genauso wie die neue Ducati, echte Leckerbissen!!!
Re: Buell is zurück-Und wie!
Neue Ducati?Maaaaaax hat geschrieben:Ich find das Teil auch recht geil, genauso wie die neue Ducati, echte Leckerbissen!!!
Und yep, die Buell sieht echt schick aus!
Re: Buell is zurück-Und wie!
Jep, die 1199, find ich ein krasses Teil muss ich mal sagen. (zu sehen ebenfalls auf motorradonline.de)
Re: Buell is zurück-Und wie!
Gott sieht die böse aus...
Steh ich voll drauf!
Steh ich voll drauf!
Re: Buell is zurück-Und wie!
Pfui, gefällt mir nich.........
....klar tut sie das, aber da die Kohle eh nich da is.....
Pfui
....klar tut sie das, aber da die Kohle eh nich da is.....
Pfui
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
- SVrider:
Re: Buell is zurück-Und wie!
Schaut schon schick aus, find des nur komisch, dass die Supersportler mittlerweile n extrem kleines Heck haben und damit die Front so wahnsinnig massiv rauskommt. Wenn ma bei der 1199 in der Mitte nen Strich zieht sind ja locker 85% der Lackfläche in der vorderen Hälfte
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
- SVrider:
Re: Buell is zurück-Und wie!
Da wird ja fast das Höschen feucht so geil sieht die aus. Das sagt einer der eigentlich nur nackige Bikes toll findet.
Aber wie mein Vorredner schon sagte wird sich der Preis jenseits von Gut und Böse bewegen.
Aber wie mein Vorredner schon sagte wird sich der Preis jenseits von Gut und Böse bewegen.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Re: Buell is zurück-Und wie!
Hat jemand ne Ahnung warum auf der BUELL Webseite immer noch steht, dass es seit 2009 aus ist mit Buell??
Hat der gute Erik da irgendwelche Rechte nicht?
Hat der gute Erik da irgendwelche Rechte nicht?
Re: Buell is zurück-Und wie!
Die sind nachwievor bei Harley.
Seine neue Firma heißt doch EBR oder nicht?
Erik Buell Racing.
Damits keine Probleme gibt.
Seine neue Firma heißt doch EBR oder nicht?
Erik Buell Racing.
Damits keine Probleme gibt.
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
- SVrider:
Re: Buell is zurück-Und wie!
Jop, Buell ist immernoch bei Harley, hat aber zugemacht.
Weil der gute Erik aber weiterhin unter seinem Namen Sportmotorräder bauen will, hat er seine Firma EBR (Erik Buell Racing), da der Name Buell ja Harley gehört, irgendwie schon komisch, wenn dein Name ner Firma gehört.
Aber find ich super, dass er sich nicht unterkriegen lässt und viel Erfolg mit EBR
Weil der gute Erik aber weiterhin unter seinem Namen Sportmotorräder bauen will, hat er seine Firma EBR (Erik Buell Racing), da der Name Buell ja Harley gehört, irgendwie schon komisch, wenn dein Name ner Firma gehört.
Aber find ich super, dass er sich nicht unterkriegen lässt und viel Erfolg mit EBR
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an