Scheinbar kommt sie doch in der Form und nicht als billiger Abklatsch der großen Schwester

Hoffentlich ist der Testfahrer ein genmanipulierter Italiener!!mattis hat geschrieben:Ich denke nicht, das der Hobel jetzt arg viel filigraner als eine Street Triple oder SV 650 ausfallen wird.
???Soulrebel hat geschrieben:Wobei mir ein Gedanke immer fehlt. Es wird in den Artikeln um solche Motorräder, die die Gunst der Käuferschaft wecken soll, vergessen, dass es meist keinen Händler gibt oder ne Servicewerkstatt etc. der sich das antut, solche Maschinen hinzustellen. Exoten sind ne schöne Sache und ich bedaure es, dass es meist nur Großräumen möglich ist, sich so eine Maschine anzuschaffen, denn der Preis ist ja nun nicht so viel anders wie bei den Großproduktionen, naja nen bisl vielleicht aber bezahlbar denke ich
Kann ich nicht so recht glauben.d-a-f-f-y hat geschrieben:Die werden ja auch preislich immer interessanter. 8000 - 9000,- für die Brutale...
Jetzt kauf dieses Jahr erst einmal deine Evo Monster, dann weisst du was ein Krapfen ist.mattis hat geschrieben:Dagegen ist 'ne Streety ein Krapfen
Das du damit ein Problem hast, konnte man ja in genug Postings lesenjubelroemer hat geschrieben:Jetzt kauf dieses Jahr erst einmal deine Evo Monster, dann weisst du was ein Krapfen ist.