ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mopped fuer mein Frauchen (Einsteiger, Maschine muss gedrosselt sein/werden).
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen nach was man sich umsehen koennte. Wie das bei Frauen so ist, spielt die Optik die groesste Rolle

So die Eckdaten:
So 600ccm sollten es schon sein, da wir sie nicht direkt nach dem entdrosseln wieder verkaufen wollen ...
Wir haben so 2500€ zur Verfuegung. Meine KiloKante gefaellt ihr sehr, weswegen wir uns zuerst nach einer SV650 umgesehen haben. Problem ist, dass eine Knubbel nicht in Frage kommt (Optik ...

ER6N wuerde wohl auch in Frage kommen, wenn sich jemand bereiterklaert an der Front eine Hammerwartung durchzufuehren und durch etwas anderes zu ersetzen (soll heissen, die darf dann max 2200 kosten, da der Frontumbau gemacht werrden muesste).
Kawa Z750 gefaellt ihr auch sehr gut.
Mit einer Bandit kann sie sich nicht wirklich anfreunden ...
Bei Mobile fallen vor allem sehr viele Angebote der Hyosung GT650 auf, die optisch passen wuerde, aber soweit ich mich erinner wurde hier im Forum an anderer Stelle vor den Dingern in Sachen Qualitaet gewarnt, oder?
So vielleicht hat jemand eine Idee wonach man sich mal noch umschauen koennte.
Gruß