HONDA NC700X
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13599
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
HONDA NC700X
Wenn die Randbedingungen auch ziemlich daneben sind (48PS bei 218kg), kann man nur hoffen dass das die anderen Japaner mal aus dem Dornröschenschlaf holt.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... _detail#11
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... _detail#11
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Wo ist der Unterschied zur Crosstourer?
Dann schon eher die NC 700 S
Dann schon eher die NC 700 S
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13599
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Wenn das so werden soll wie bei BMW, fährt das Männchen CrossTourer und das Weibchen NC700X.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zur Crosstourer?
..............für die Leute, für die die CBF600 zu viel Dampf hat!!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Dann schon eher die NC 700 S
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: HONDA NC700X
Das Ding beschleunigt nicht, das nimmt Fahrt aufjubelroemer hat geschrieben:Wenn die Randbedingungen auch ziemlich daneben sind (48PS bei 218kg),
Wenn sowas dabei rauskommt, dann können sie gerne weiterpennenjubelroemer hat geschrieben:kann man nur hoffen dass das die anderen Japaner mal aus dem Dornröschenschlaf holt.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13599
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Stimmt, aber das ist bei jedem Drosselmoped so!! Ich denke eine 34PS SV650 geht auch nicht besser. Und in der Fotofolge steht ja, dass die Kiste für die zukünftigen Motorradanfänger konzipiert ist.mattis hat geschrieben:Das Ding beschleunigt nicht, das nimmt Fahrt aufjubelroemer hat geschrieben:Wenn die Randbedingungen auch ziemlich daneben sind (48PS bei 218kg),
Ich dachte da auch eher an die € 6.000,-!!mattis hat geschrieben:Wenn sowas dabei rauskommt, dann können sie gerne weiterpennenjubelroemer hat geschrieben:kann man nur hoffen dass das die anderen Japaner mal aus dem Dornröschenschlaf holt.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: HONDA NC700X
Wie soll man denn mit solchen Krapfen die Jugend für's Moppedfahren begeistern?jubelroemer hat geschrieben:Stimmt, aber das ist bei jedem Drosselmoped so!! Ich denke eine 34PS SV650 geht auch nicht besser. Und in der Fotofolge steht ja, dass die Kiste für die zukünftigen Motorradanfänger konzipiert ist.
Ist doch ein Witz.
Da kauf ich mir lieber für wenig Geld eine ältere Gurke mit einem entsprechenden Leistungsgewicht.
Macht mehr Laune und vor der Disko wird man nicht zum Gespött der Kollegen
Was soll das eigentlich darstellen? Eine Kreuzung zwischen Aprilia Dorsoduro und einem 400er Roller?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Hab mir gerade die 700 S noch ein wenig mehr angeschaut und muss sagen.
Das Ding sieht dermaßen Kacke aus, das man nicht mal im Ansatz eine Chance sieht
da ein vernünftiges Moped draus zu machen.
Helmfach, wenn ich das schon sehe *kotz*
Das Ding sieht dermaßen Kacke aus, das man nicht mal im Ansatz eine Chance sieht
da ein vernünftiges Moped draus zu machen.
Helmfach, wenn ich das schon sehe *kotz*
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: HONDA NC700X
Das Moped sieht aus wie ein Delphin.
Was für ne Gurke.
Ich wollte die Karre nichtmal geschenkt. Bah...
VG
Was für ne Gurke.
Ich wollte die Karre nichtmal geschenkt. Bah...
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zur Crosstourer?
Dann schon eher die NC 700 S
Edith ich meinte Crossrunner
Crosstourer soll ja der GS-Killer werden.
Sry
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Chaos
- SV-Rider
- Beiträge: 968
- Registriert: 19.11.2010 20:18
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Mit 80 Ps wärs ne Idee, 48 sind ziemlich daneben.
Die SV mit 34 Ps hat nämlich den Vorteil, dass man sich aufs entdrosseln freuen kann und dann n ausreichend motorisiertes Motorrad hat
Die SV mit 34 Ps hat nämlich den Vorteil, dass man sich aufs entdrosseln freuen kann und dann n ausreichend motorisiertes Motorrad hat
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Re: HONDA NC700X
Versteh das nicht. Wie können die nur solche Motorräder bauen, das sieht doch einfach scheisse aus
jetzt haben sie doch anfang Jahr den Crossrunner rausgebracht und jetzt nochmal so ein schwuchtelding. Seit der VFR 1200 gehts designmässig steil bergab mit den Hondas. Die anderen neuen Bikes mit dem neuen 700 motor sehen geauso kacke aus.
Kawasaki entäuscht auch wieder, hättens doch lieber einen grossen 2 Zylinder für die Versys und ein Naked Bike gemacht.
KTM entäuscht mich auch mit der neuen 690 Duke. Die sieht aus wie eine Mt-03.
Eine Chance seh ich noch bei Yamaha, das die eine neue Fz1 bringen mit dem Big-Bang motor. Yamaha war schon immer innovativ (Mt-01, V-Max).
Mal schauen was noch kommt, zum Glück hab ich noch ein richtiges Bike.
jetzt haben sie doch anfang Jahr den Crossrunner rausgebracht und jetzt nochmal so ein schwuchtelding. Seit der VFR 1200 gehts designmässig steil bergab mit den Hondas. Die anderen neuen Bikes mit dem neuen 700 motor sehen geauso kacke aus.
Kawasaki entäuscht auch wieder, hättens doch lieber einen grossen 2 Zylinder für die Versys und ein Naked Bike gemacht.
KTM entäuscht mich auch mit der neuen 690 Duke. Die sieht aus wie eine Mt-03.
Eine Chance seh ich noch bei Yamaha, das die eine neue Fz1 bringen mit dem Big-Bang motor. Yamaha war schon immer innovativ (Mt-01, V-Max).
Mal schauen was noch kommt, zum Glück hab ich noch ein richtiges Bike.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13599
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Sehe ich auch so, aber dümpelt bei 9% Marktanteil als Schlusslicht der Japaner rum!! Also irgendwas läuft da auch gewaltig schief!!VZwo hat geschrieben:Yamaha war schon immer innovativ (Mt-01, V-Max).
Back to NC700X: Ist eine Transe mit 60 PS und für fast 8.000 Ocken etwa das schönere oder bessere Angebot?? Ich wage das zu bezweifeln!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
-
- SV-Rider
- Beiträge: 1005
- Registriert: 18.05.2009 17:04
- Wohnort: Hannover
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Der 4Zyl. war halt im Regal von der Z1000.VZwo hat geschrieben: Kawasaki entäuscht auch wieder, hättens doch lieber einen grossen 2 Zylinder für die Versys und ein Naked Bike gemacht.
Nen großen V2 mit richtig Leistung hat Kawa doch gar nicht im Programm. Neuentwicklung kostet zuviel, also wird halt ein 4zyl. genommen der schon da ist.
Wird vermutlich besser laufen als die dicke Kawa-Reiseenduro mit dem V2 der Strom/SV1000/TL1000.
Wobei es m.E. nicht am Motor lag, dass sich die dicken V2 von Suzi/Kawa nicht verkauft haben. Eher am Design.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: HONDA NC700X
Das einzige nackte, was mich zur Zeit aus dem Land der Sonne anmacht, ist die neue ER-6n.
Komisch, aber der kann ich richtig was abgewinnen
Komisch, aber der kann ich richtig was abgewinnen
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: HONDA NC700X
Kawa hätte ja einen Reihen-2 Zylinder oder V2 entwickeln können mit 1000 bis 1200 ccm und damit eine ER-1N und grosse Versys machen können. Das was sie jetzt haben ist eine Versys mit R4 Motor der nicht wirklich als GS Konkurrent anzusehen ist, da das Motorrad auf die Strasse ausgelegt ist. Das müsste ja nicht ein mega 160 PS Riese sein, sondern einfach ein guter Konstruierter Motor mit 2 Zylinder, 120 PS (Okay 130 wäre besser ) und genügend Drehmoment. Dann hätten sie ein als Premium Naked-Bike die Z 1000 und als bisschen günstigeres Bike die Er-1N.
Dann hätten wir vermutlich einen schicken Nachfolger unserer SV 1000.
Dann hätten wir vermutlich einen schicken Nachfolger unserer SV 1000.