Tipps zur GSX-R 600 K1

Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
momsi
SV-Rider

Tipps zur GSX-R 600 K1

Beitrag von momsi » 25.06.2012 13:37

Moinsen Leute,

ne Freundin von mir will sich jetzt n großes Mopped holen, sie ist ne ganze Zeit ne 125er NSR gefahren.

Jetzt solls ne GSX-R 600 aus 01 werden (Ich weiß, wir sind im SV Forum, aber hier sind halt die nettesten und kompetentesten unterwegs ;) ;) bier )

Es ist folgende Maschine : http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... eNumber=21

Was sagt ihr dazu? Gibts bei dem Modell irgendwelche Krankheiten o.Ä ?

Ich hab ja immer nach so ner schönen Historie gesucht, wie wir sie hier für die SV haben, hab aber keine gefunden.

Soweit ich weiß sind die 01er die ersten Einspritzermodelle, ist das System bei der ok, oder noch problembehaftet ?

Ich hoffe ihr könnt mir n bisl was zu der gixxer sagen, ich hab zwar auch bisl ahnung von moppeds, aber mit der gixxer hab ich mich nicht so wirklich beschäftigt.

Ach ja, sie muss noch 25kW fahren, gibts für die karre also ne 25kW Drossel NUR per Gasschieberanschlag, oder muss man immer auch dem Motor die Luft nehmen ? ^^ (hab bis jetzt nur die Sätze mit Blenden gefunden, und das wollen wir nicht.

Danke leute ;) bier

EDIT: Meinen Nachforschungen nach hat die 01er ne 16:46 Übersetzung, die Angebotene hat aber n 47er Kettenrad! .. ist das ohne TÜV legal ? Es ist ja bis zu ner bestimmten prozentualen Änderung abnahmefrei ... aber da gabs ja hier im Forum auch schonmal n Thread und iwie weiß niemand genau wie das tatsächlich gerechnet wird ;)
Gruß,

momsi

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Re: Tipps zur GSX-R 600 K1

Beitrag von Jan Zoellner » 25.06.2012 13:52

Da ich mich nur für die Fahrwerke interessiert habe, weiß ich nicht viel mehr, als daß bei der Gabel die Lenkanschläge nicht zur 2000er SV passen, es aber ansonsten ein nett subtiler Umbau ist. :)
momsi hat geschrieben:Ich hab ja immer nach so ner schönen Historie gesucht, wie wir sie hier für die SV haben, hab aber keine gefunden.
http://gsx-r600.ruhrpott-gixxer.de/
kennst Du?
Ein befragbares Forum haben die soweit ich weiß auch.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

momsi
SV-Rider

Beitrag von momsi » 25.06.2012 14:22

die Seite hab ich auch schon gefunden. aber da sind ja nur paar technische Daten, nicht so schön ausführlich wie bei der SV Historie ;)
Gruß,

momsi

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 25.06.2012 14:26

Die GSX-R Freaks kann ICH dir empfehlen ...
http://www.gsxr-freaks.info

Ansonsten, mal abgesehen, das die Maschine aus deinem Link ne Absolute Kreissäge ist (Geschmackssache) macht sie nen Sehr guten Eindruck !!
Zu Allem Weiteren musst du dich bei den Gixxerfahrern erkundigen, hoffentlich ist die schöne Maschine Dann immer noch zu haben.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten