Waren Vorgestern ne Runde fahren. Wollten eigentlich nen Kollegen besuchen und grillen. Nach einem Ortsausgangsschild blieb vor mir ein ein roter Opel Corsa stehen, hat frühzeitig links geblinkt und wollte auf ein Feld fahren. Die Fahrerin hat eigentlich gar nix falsch gemacht. Nachdem ich zum Stillstand kam dauerte es noch ne Sekunde bis meine Frau mit stehendem Hinterrad an mir vorbei "gedriftet" ist und nach aller Regel der Kunst mit ca. 30-40 km/h den Corsa penetriert hat. Meine Frau, Julia, hats in den Tank gezimmert, riesen Delle im Blech, und dann noch vorne am Auto vorbei geschleudert.
Gesundheitlich hatte sie sieben Sonnen... Nix gebrochen, keine Inneren Verletzungen aber Prellungen noch und nocher, geht jetzt erstmal an Krücken, kann nicht auftreten und naja, geht ihr hat noch dreckig. aber immer besser.hab sie gestern aus dem KH geholt.
die Kawa hat ne Chance. Motor ist okay, nix ausgelaufen, nicht auf den Auspuff gefallen. Das wesentlich was kaputt ist ist die gabel, die Lampe, die Fußrastenaufnahme links und der Vordere Spritzschutz... Werde morgen mal ans zerlegen gehen damit man den rahmen mal messen lassen kann. Dann sieht man weiter. Optisch ist nix zu erkennen. Aber gewissheit bringt natürlich nur ne Messung...