LED-Verkleidungsblinker gesucht!

Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Saiien II

LED-Verkleidungsblinker gesucht!

Beitrag von Saiien II » 14.08.2012 16:19

Hi Leutz, hab mel ne Frage... vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe mich in bestimmte Blinker für meine Kawa verguckt die ich eigentlich perfekt finde... leider hat sich herausgestellt das sie vom Großhändler nicht mehr bestellbar sind und näheres zu der Firma kann ich auch nicht finden...

X-Force XF-8 Blinker

http://www.goetz-motorsport.de/go/goetz ... 00y300.jpg

Jetzt suche ich was vergleichbares was ähnlich gut aussieht. Müssen halt LED-Verkleidungsblinker (ohne Stiel) sein, die bei mir an eine graden Fläche ans Heck kommen!

Habt ihr vielleicht noch ein Geheimtipp? Bin echt verzweifelt, find einfach nichts vergleichbares. :roll:

Vielen Dank

Seth
SV-Rider

SVrider:

Re: LED-Verkleidungsblinker gesucht!

Beitrag von Seth » 14.08.2012 17:02

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 14.08.2012 20:25

wieso bestellst se ned bei der Seite, die im Link des Bilds steht?
goetz-motorsport.de

hier gibt's die Teile auch:
gundg-scootershop.de

:wink:

btw: die schönsten Verkleidungsblinker die ich bisher gesehen habe :top:

Wenn eh schon am Blinker tauschen bist, könntest dir die ja auch noch gönnen: :mrgreen:
http://www.whitelights.eu/product_info. ... R1400.html

Saiien II

Beitrag von Saiien II » 15.08.2012 9:18

aVa hat geschrieben:wieso bestellst se ned bei der Seite, die im Link des Bilds steht?
goetz-motorsport.de

hier gibt's die Teile auch:
gundg-scootershop.de

:wink:

btw: die schönsten Verkleidungsblinker die ich bisher gesehen habe :top:

Wenn eh schon am Blinker tauschen bist, könntest dir die ja auch noch gönnen: :mrgreen:
http://www.whitelights.eu/product_info. ... R1400.html
Hi, bei Goetz habe ich schon bestellt und das Geld zurück bekommen... selbes Spiel bei anderen Seiten die sie anbieten. Die Dinger sind vom Hersteller einfach nicht mehr lieferbar! :(
LED-Frontblinker habe ich mir schon gegönnt, sogar von WhiteLights! Aber die klare Variante! ;)

Habe sie gestern auch bei G&G bei eBay gefunden und einfach gekauft, wer weiß, sie haben vor 2 Wochen noch welche davon verkauft anscheinend. Eventuell haben die ja noch welche... bin gespannt.

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 15.08.2012 21:28

Wenn's ne eBay Auktion war, sollt's scho hinhauen.

Sowas lieb ich ja, wenn im Shop "Auf Lager", "Sofort Lieferbar", "verfügbar" etc. steht,
man dann aber ein paar Stunden später ne Mail bekommt, dass sich die Lieferung verzögert, weil ... :evil:

Erst letztens wieder gehabt als ich ne Mopedbrille beim HG bestellt hab.
Und bei meinen Gabelschellen war's der gleiche Kack.

Mach ma'n Satz Bilder wenn die Teile dran hast. :mrgreen:

Saiien II

Beitrag von Saiien II » 16.08.2012 18:59

Hey, sind heute angekommen! Sind wirklich die Dinger!!! :) *freu* Hab sie jetzt im Carbonlook, was ich eigentlich nicht so mag, aber bei denen sieht das noch einigermaßen ansehnlich aus... das Wochenende wird auf jeden Fall lang: Echtcarbon Rahmen und Motordeckelschoner, LED-Blinker vorn & hinten, Stahlflexbremsleitungen, neue Hauptscheinwerferbirnen & Standlicht... :twisted:

Mache auf jeden Fall Bilder wenn alles dran ist! ;)

Saiien II

Beitrag von Saiien II » 29.08.2012 0:21

Pics: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9771982

Sind schon super die Teile, sehen geil aus und machen extrem helles Licht. Hatte zwar bisschen Stress mit dem Blinkrelais (Diesmal ging nicht "neues reinstecken und fertig" - Kellermann musste es richten) Bin Happy! :)

Antworten