kostet 1,50€ mehr pro Maschine, und die kann würden lieber die Aktionäre sehenmotus hat geschrieben:Ich frag mich auch gerade, warum sie die die Abdeckung nicht bis oben durchgezogen und das Ganze somit gekapselt haben...Kerberos hat geschrieben: Sieht Wartungsintensiv aus
Würde gerne wissen ob es nach Dauerregen oder Schlamm auch noch so gut funktioniert. Wenn die Züge offen sind ist das ein Einfallstor für dreck der die Züge schwergängig werden lässt. Hab das gerade an meinem Fahrrad festgestellt.
Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
ja. steht alles schon im v-strom-forum.
da fragt man sich ja wie sowas so einfach geht und warum die wechselintervalle vorher so kurz waren.
da fragt man sich ja wie sowas so einfach geht und warum die wechselintervalle vorher so kurz waren.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Ist nur ne Reaktion auf die andauernde Befeuerung. Ist wie wenn ein Hersteller statt 2 Jahren Garantie auf einmal 5 macht .... erst entsteht ne Diskussion und dann , um dem ein Ende zu bereiten , macht man dass dann auch.
Es geht auch darum seinen Händlern auch Arbeit ins Haus zu bringen, klingt blöd, ist aber so.
Wer sich heute als verantwortungsbewußter Schrauber/Werkstattchef sieht , sollte schon länger den Kunden zu den Intervallen richtig beraten.
Es geht auch darum seinen Händlern auch Arbeit ins Haus zu bringen, klingt blöd, ist aber so.
Wer sich heute als verantwortungsbewußter Schrauber/Werkstattchef sieht , sollte schon länger den Kunden zu den Intervallen richtig beraten.
Zuletzt geändert von loki_0815 am 06.02.2014 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
das war eine rhetorische Frage, loki
Ich kann mir da schon selbst einen Reim drauf machen.
Ich kann mir da schon selbst einen Reim drauf machen.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Ok .... dann darf der Mod meinen Bericht gerne löschen !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9160
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
- SVrider:
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Habe mir heute die V-Strom live auf der MML angesehen und fand sie richtig schick. Ich glaube, die werde ich mal Probe fahren...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
- Beiträge: 18520
- Registriert: 09.05.2009 12:45
- Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Sieht gut aus Heike, also die Proportionen
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
War auch mein erster GedankeRoughneck-Alpha hat geschrieben:Sieht gut aus Heike, also die Proportionen
Ihr passt gut zusammen!
R.I.P. 01.04.1959 - 01.08.2015
- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9160
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
- SVrider:
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Hehehe... Das werde ich meiner Multistrada als Drohung erzählen. Vielleicht hört sie dann aus Angst, dass sie gegen die V-Strom ausgetauscht wird, auf damit rumzuzicken...McBain hat geschrieben: Ihr passt gut zusammen!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Also ich hab mir die DL am Samstag in leipzig angeschaut. Die Sitzposition ist sehr neutral. Es fuehlt sich sofort an, als wenn man auf dem Ding ohne Pause mal eben Venedig besuchen koennte.
ABER: zum Glueck laesst sich aber ueber Geschmack nicht streiten: Der Eimer ist haesslich wie die Nacht.
ABER: zum Glueck laesst sich aber ueber Geschmack nicht streiten: Der Eimer ist haesslich wie die Nacht.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Och, das der Bock hässlich ist würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Mich würde vielmehr interessieren was die Multistrada von Heike für zicken macht.
Mich würde vielmehr interessieren was die Multistrada von Heike für zicken macht.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Bella Italia,.....Na, Ducati eben.................das bleibt auch dieses Jahrhundert so.
Huhu, Heike
Gleich kriege ich bestimmt Hauhe
Beim Kollegen ist das Getriebe der Multischnabel bei 9000 Km in die ewigen Jagdgründe gegangen, Plastikteile kaputt, Abstimmungsprobleme.....Er hat sie dann beim Händler angeblich irgenwie mit Zuzahlung in eine 2013er gewandelt. Hoffe, dass es bei Heikes Mopped nicht so schlimm ist.
Die ganzen Schnabelmoppeds, vor allem das Baugerüst GS, find ich auch würg. Die DL sieht genauso schöööön aus, wie die anderen.
Aber sie verkaufen sich gut, Es ist eben alles Geschmakssache!
Huhu, Heike
Gleich kriege ich bestimmt Hauhe
Beim Kollegen ist das Getriebe der Multischnabel bei 9000 Km in die ewigen Jagdgründe gegangen, Plastikteile kaputt, Abstimmungsprobleme.....Er hat sie dann beim Händler angeblich irgenwie mit Zuzahlung in eine 2013er gewandelt. Hoffe, dass es bei Heikes Mopped nicht so schlimm ist.
Die ganzen Schnabelmoppeds, vor allem das Baugerüst GS, find ich auch würg. Die DL sieht genauso schöööön aus, wie die anderen.
Aber sie verkaufen sich gut, Es ist eben alles Geschmakssache!
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Aus eigener praktische Erfahrung ist der Schnabel nicht nur ein Designelement, sondern hat seine ganz spritzfesten Gründe.
Enduro wird im Gelände meist stehend bewegt, und da spritzt Wasser und Schlamm gerne zum Fahrer, der Schnabel verhindert das ganz gut.
Ne KTM hab ich noch nicht unterm hintern gehabt. Weiß also nicht wie es da ist.
Wegen Ducati erinnere ich mich immer gerne an die Verladebahnhöfe vom Autozug in Bozen und Narbonne. Jedes Mal stand da einer mit ner kaputten Ducati. Irgend ne Fiselschraube abgerissen und nichts lief mehr oder irgendwas anderes wo ich mir sagte, deswegen fällt doch kein Motorrad aus.
Enduro wird im Gelände meist stehend bewegt, und da spritzt Wasser und Schlamm gerne zum Fahrer, der Schnabel verhindert das ganz gut.
Ne KTM hab ich noch nicht unterm hintern gehabt. Weiß also nicht wie es da ist.
Wegen Ducati erinnere ich mich immer gerne an die Verladebahnhöfe vom Autozug in Bozen und Narbonne. Jedes Mal stand da einer mit ner kaputten Ducati. Irgend ne Fiselschraube abgerissen und nichts lief mehr oder irgendwas anderes wo ich mir sagte, deswegen fällt doch kein Motorrad aus.
Re: Suzuki DL 1000 V-Strom 2014
Mit den Dingern liegt man höchstens im Gelände.
Ich fand bei einer Yamaha YZ250 F die 94 KG Gesamtgewicht mit 42 PS ganz gut im Gelände. Bei über 230KG und mehr, GS Adventure wiegt 270 KG ,hihi, reden wir glaube ich über Feld/Schotterwege mit Pfützchen ? re
Es haben sich damals auch zwei GS Fahrer etwas übermütig, trotz Warnung, in wirklich leichtes Sandgelände gewagt,... man haben wir uns kaputtgelacht.... und nachher mitgeholfen, die verdengelten GS zurück auf die Wiese zu schieben.
Die Dinger sind selbst für ganz leichtes Gelände einfach zu Schwer, man kann beim Fahren vom Vorderrad nichts sehen, da legt dich jede Baumwurzel platt, dann allein die Bereifung , alles pseudo Gehampel.
Das sind Reisemoppeds mit eigenem Design. von Enduro ganz weit weg.
Ich fand bei einer Yamaha YZ250 F die 94 KG Gesamtgewicht mit 42 PS ganz gut im Gelände. Bei über 230KG und mehr, GS Adventure wiegt 270 KG ,hihi, reden wir glaube ich über Feld/Schotterwege mit Pfützchen ? re
Es haben sich damals auch zwei GS Fahrer etwas übermütig, trotz Warnung, in wirklich leichtes Sandgelände gewagt,... man haben wir uns kaputtgelacht.... und nachher mitgeholfen, die verdengelten GS zurück auf die Wiese zu schieben.
Die Dinger sind selbst für ganz leichtes Gelände einfach zu Schwer, man kann beim Fahren vom Vorderrad nichts sehen, da legt dich jede Baumwurzel platt, dann allein die Bereifung , alles pseudo Gehampel.
Das sind Reisemoppeds mit eigenem Design. von Enduro ganz weit weg.
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior