Yamaha MT-09
Re: Neu: Yamaha MT-09
Also die Lampe und das Display find ich echt schick.
Schön kantig
Allerdings wirkt die Anzeige doch arg exponiert.
Hatten wir das schon?
http://youtu.be/S9Nc16nULEE
Hmm...da geht noch was
Schön kantig
Allerdings wirkt die Anzeige doch arg exponiert.
Hatten wir das schon?
http://youtu.be/S9Nc16nULEE
Hmm...da geht noch was
Re: Neu: Yamaha MT-09
Und was ist mit Suzuki GT 750/550/380jubelroemer hat geschrieben:Im Gegensatz zu YAMAHA und MV Agusta hat SUZUKI keine 3-Zylinder Vergangenheit!!
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: Neu: Yamaha MT-09
Also ich finde es nicht schlecht was Yamaha da macht!... Okay.... die haben jetzt nichts neues erfunden aber immerhin bringen sie mal was für die Marke zur Zeit neues raus! Suzuki macht das nicht Mein nächstes Motorrad wird auch 3 Zylinder haben, allerdings kommen die dann von einer Firma aus England die das schon länger macht! Meine Freundin hat sich auch schon für was sportliches kleines von denen begeistert!
Die MT-09 könnte man aber trotzdem mal testen der Motor is von den Daten her echt "lecker" optik is eh Geschmack !
Die MT-09 könnte man aber trotzdem mal testen der Motor is von den Daten her echt "lecker" optik is eh Geschmack !
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13533
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Neu: Yamaha MT-09
Da hast du natürlich Recht, ist mir später dann auch noch eingefallen (wenn's auch 2-Takter waren)!!2blue hat geschrieben:Und was ist mit Suzuki GT 750/550/380jubelroemer hat geschrieben:Im Gegensatz zu YAMAHA und MV Agusta hat SUZUKI keine 3-Zylinder Vergangenheit!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Neu: Yamaha MT-09
Also ich werd se nächstes Jahr mal Probefahren, find die optisch ok. Blinker ändern und Riesenheck ab und schon sieht's gut aus.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Signaturen sind nur was für kreative Leute
Re: Neu: Yamaha MT-09
Nachdem mich die probefahrt(und die verarbeitung-der markenschriftzug am tank ist ein aufkleber...) der street nicht so vom hocker gerissen hat, wird die mt09 eine echt e möglichkeit als sv nachfolger
>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<
- grosSVater
- Moderator
- Beiträge: 27911
- Registriert: 30.11.2009 17:38
- Wohnort: Oerlinghausen
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Neu: Yamaha MT-09
Was hat den jetzt ein aufgeklebter Markenschriftzug mit Verarbeitungsqualität zu tun
Ich hätte mir gewünscht das es ein Aufkleber bei mir gewesen wäre
Hätte ich den Tank nicht lackieren lassen müssen, weil mir das nicht gefallen hat
Ich hätte mir gewünscht das es ein Aufkleber bei mir gewesen wäre
Hätte ich den Tank nicht lackieren lassen müssen, weil mir das nicht gefallen hat
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Re: Neu: Yamaha MT-09
Nur eines von mehreren Details...es steht jedem frei darüberhinwegzublicken und einen satten Haufen Schotter dafür auszugeben...grosSVater hat geschrieben:Was hat den jetzt ein aufgeklebter Markenschriftzug mit Verarbeitungsqualität zu tun
Ich hätte mir gewünscht das es ein Aufkleber bei mir gewesen wäre
Hätte ich den Tank nicht lackieren lassen müssen, weil mir das nicht gefallen hat
....wenn einem nichts an Details liegt, ist man sowieso auf der glücklichen seite
>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<
Re: Neu: Yamaha MT-09
Nun gerade die Details machen finde ich den Unterschied zwischen Triumph und den ganzen Japanern aus! Und da sind die Briten in meinen Augen aber ganz weit vorne. Einzig die Lackqualität lässt an manchen Bikes zu wünschen übrig. Aber es beginnt bei den standardmäßigen Stahlflex-Bremsleitungen an vielen Bikes... Und der Preis einer Streety (8090 EUR in der Standard und 9490 als R mit ABS) ist jetzt noch verschmerzbar aber sicher kein "satter Haufen Schotter". Ne GSR750 mit ABS kostet auch 8590 EUR. Eine Hornet kostet 8690 ... Die Brutale 675 kostet 9190 EUR ...eddy hat geschrieben:Nur eines von mehreren Details...es steht jedem frei darüberhinwegzublicken und einen satten Haufen Schotter dafür auszugeben...grosSVater hat geschrieben:Was hat den jetzt ein aufgeklebter Markenschriftzug mit Verarbeitungsqualität zu tun
Ich hätte mir gewünscht das es ein Aufkleber bei mir gewesen wäre
Hätte ich den Tank nicht lackieren lassen müssen, weil mir das nicht gefallen hat
....wenn einem nichts an Details liegt, ist man sowieso auf der glücklichen seite
Ich werd mir die MT-09 dann mal anschauen, wenn sie bei den Händlern ist. Trotzdem finde ich sie auf den Fotos unglaublich hässlich
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: Neu: Yamaha MT-09
Abwarten, bis die Kiste bei den Händlern steht.
Mir ist das eher ein Rätsel, wie Yamaha den Preis realisieren will, ohne an der Qualität, Ausstattung, etc. zu sparen.
Mir ist das eher ein Rätsel, wie Yamaha den Preis realisieren will, ohne an der Qualität, Ausstattung, etc. zu sparen.
- catering
- SV-Rider
- Beiträge: 668
- Registriert: 02.06.2008 18:20
- Wohnort: Löwensteiner Berge
- SVrider:
Re: Neu: Yamaha MT-09
Geht schon.
Schau die Streety an.
Famoser Motor, Rest Standard (bei der Normalen)
Das aber gut abgestimmt.
Jeder möchte Einarmschwinge, Brembos, Öhlons etc..
Nur zahlen will's keiner
Schau die Streety an.
Famoser Motor, Rest Standard (bei der Normalen)
Das aber gut abgestimmt.
Jeder möchte Einarmschwinge, Brembos, Öhlons etc..
Nur zahlen will's keiner
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
- baumgartner
- SV-Rider
- Beiträge: 675
- Registriert: 28.11.2006 16:40
- Wohnort: Weinviertel/AT
- SVrider:
Re: Neu: Yamaha MT-09
Also mit guten Showa/Nissin/Tokico/Sachs Komponenten kann man auch was ordentliches basteln, die Marken die du aufgezählt hast sind ja mehr Glamour
Die Yamaha-Bremsen werden aber wohl auch nicht so schlecht sein, sonst würden sie sich nicht auf den YZF's eingesetzt, ist nur die Frage was sie auf die MT-09 pflanzen.
Die Teile werden leider all zu oft schlecht abgestimmt und dann kommt murks raus.
Die Yamaha-Bremsen werden aber wohl auch nicht so schlecht sein, sonst würden sie sich nicht auf den YZF's eingesetzt, ist nur die Frage was sie auf die MT-09 pflanzen.
Die Teile werden leider all zu oft schlecht abgestimmt und dann kommt murks raus.
Re: Neu: Yamaha MT-09
Im Regal hat Yamaha genug gute Komponenten.
Die hätte Suzuki auch...
Die hätte Suzuki auch...
Re: Neu: Yamaha MT-09
Ganz ehrlich, wenn ich mich beim Bike noch in die moderne Richtung orientieren würde, die MT-09 wäre für mich total interessant. Motorkonzept und Design finde ich Klasse, der Rest wäre dann bei nem Test zu checken...bis dahin bleibt es nur Geschreibsel. Ich würd lediglich noch mal über die Blinker nachdenken, aber das ist nun echt Pille-Palle. Den Rest find ich absolut Klasse, absolut wertig.
Edit nach den jetzt erschienen Pressetexten: kieine 190 Kilo mit ABS für unter 8000,- Euro? Mit nem sehr flotten Design, siehe Schwinge und Rahmen...Endlich mal was wirklich Neues, geschissen auf den rappeligen V2, das geht ganz sicher besser...
Edit nach den jetzt erschienen Pressetexten: kieine 190 Kilo mit ABS für unter 8000,- Euro? Mit nem sehr flotten Design, siehe Schwinge und Rahmen...Endlich mal was wirklich Neues, geschissen auf den rappeligen V2, das geht ganz sicher besser...