BMW R nineT 2014


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#16

Beitrag von guzzistoni » 17.10.2013 20:48

Soulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:
Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubst :mrgreen: :wink:

rennbär


Re: BMW R nineT 2014

#17

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 20:53

guzzistoni hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:
Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubst :mrgreen: :wink:
Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindung :mrgreen:

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#18

Beitrag von guzzistoni » 17.10.2013 21:01

rennbär hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:
Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubst :mrgreen: :wink:
Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindung :mrgreen:
Stimmt, das mache ich nie wieder :evil: :evil: :lol:

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#19

Beitrag von Schafmuhkuh » 17.10.2013 21:01

Sicherlich sind einige nette Details an dem Haufen. Aber wie sehr ich mich anstrenge das Teil will mir nicht gefallen.

Macht auf mich den Eindruck als waren die sich nicht einig was sie bauen wollten.

Scrambler? Cafe Racer? Enduro? Classic Bike?
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6445
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#20

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 17.10.2013 21:03

Endlich fängt BMW wieder an ansehnliche Boxer zu bauen. Hoffentlich kommt noch das Gegenstück, die
R90S).
Allerdings soundtechnisch wird die BMW Boxer S von Thomas Anke immer vorne liegen (mit TÜV). :top:
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Soulrebel


Re: BMW R nineT 2014

#21

Beitrag von Soulrebel » 17.10.2013 21:06

rennbär hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:
Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubst :mrgreen: :wink:
Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindung :mrgreen:
Altaaaa, wer hat geredet :nawarte: macht euch ruhig lustig, ihr wisst ja nicht, wie das ist, wenn langsam der Realitätsverlust einsetzt :mrgreen:

Kenny
SV-Rider
Beiträge: 310
Registriert: 19.07.2013 20:50
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#22

Beitrag von Kenny » 17.10.2013 21:08

Und wenn mal ehrlich ist:
Mehr Motorrad braucht kein Mensch.

Ich hab ein ähnliches aufbereitetes Exemplar in der Garage.
Allerdings nicht angemeldet.
Grüße Kenny

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#23

Beitrag von Schafmuhkuh » 17.10.2013 21:24

Soulrebel hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:
Du bist nicht mehr so jung und frisch wie Du glaubst :mrgreen: :wink:
Hör auf, den Jungen so zu verunsichern...der steht doch eh schon neben der Kappe zwecks Entscheidungsfindung :mrgreen:
Altaaaa, wer hat geredet :nawarte: macht euch ruhig lustig, ihr wisst ja nicht, wie das ist, wenn langsam der Realitätsverlust einsetzt :mrgreen:
Die riechen doch schon nach Erde, die wissen sehr gut wie sich Realitätsverlust anfühlt :-D

*duckundweg*
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

rennbär


Re: BMW R nineT 2014

#24

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 21:34

@schukahmuf
wir riechen nicht nur danach...wir sind die Erde... :mrgreen:

ganz ehrlich, wenn ich nicht mein Herz entdeckt hätte für völlig untermotorisierte schmalbereifte Eintöpfe...die BMW find ich richtig Hammer. Ich wünsch mir jedenfalls mehr von solchen Teilen und Schluß mit diesem gleichförmigen oberpotenten kantigen Arschhoch-Designs mit zu vielen PS...

Benutzeravatar
Seth
SV-Rider
Beiträge: 1496
Registriert: 28.05.2007 21:09
Wohnort: BV

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#25

Beitrag von Seth » 18.10.2013 0:41

rennbär hat geschrieben:...neue MO sollte Mittwoch erscheinen und ich renn seit gestern rum...gibts einfach hier nicht. Wie geht das denn? Berlin offensichtlich wieder unter Blockade....
Sie kommt erst freitag, BMW hat getrödelt und der Redaktionsschluss verpasst, MO hat gewartet :) Ich Bin auch schon von Laden zu Laden gerannt.. MO hat das vorhin dann bei Facebook geschrieben..

rennbär


Re: AW: BMW R nineT 2014

#26

Beitrag von rennbär » 18.10.2013 8:39

Seth hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:...neue MO sollte Mittwoch erscheinen und ich renn seit gestern rum...gibts einfach hier nicht. Wie geht das denn? Berlin offensichtlich wieder unter Blockade....
Sie kommt erst freitag, BMW hat getrödelt und der Redaktionsschluss verpasst, MO hat gewartet :) Ich Bin auch schon von Laden zu Laden gerannt.. MO hat das vorhin dann bei Facebook geschrieben..
So ne unabhängige Presse ist schon was Feines....Gerade MO, die immer so das Maul aufreißen...ziemlich traurige Nummer.

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#27

Beitrag von MUC_Rider » 18.10.2013 10:47

Schafmuhkuh hat geschrieben:Scrambler? Cafe Racer? Enduro? Classic Bike?
Hier wird halt jedem selbst die Möglichkeit zur Individualisierung geboten :mrgreen:
Ich für meinen Teil würde die Gabel schwärzen, Stummellenker ran und fertig. Hab auch schon was von Stollenreifen gelesen. wäre sicher auch fett :) cross
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

mattis


Re: AW: BMW R nineT 2014

#28

Beitrag von mattis » 19.10.2013 13:12

MUC_Rider hat geschrieben:Hier wird halt jedem selbst die Möglichkeit zur Individualisierung geboten :mrgreen:
Ich für meinen Teil würde die Gabel schwärzen, Stummellenker ran und fertig. Hab auch schon was von Stollenreifen gelesen. wäre sicher auch fett :) cross
Jupp. Bei einem Preis von 14.500 Euro bleibt ja auch noch genug Asche für Umbauten übrig :roll:
Aus einem fetten Boxer mit fettem Tank und fettem Kardan kann man halt einfach keinen schicken Caferacer bauen. Punkt :mrgreen:

rennbär


Re: BMW R nineT 2014

#29

Beitrag von rennbär » 19.10.2013 19:27

Die wollten ja auch keinen Caferacer...die wollten einen Roadster...und das ist super geil gelungen....mal die Details betrachtet, keine Plastik-Alarm, viel Alu, viel feine Technik...
Wundert mich ja fast schon, daß der mattis noch nicht aufgeheult hat bei der Gabel ohne Einstellereien...wie sollen wir Hightech-Racer denn mit so was klarkommen??? :mrgreen: Ich mag die Kiste, und ich find den Preis okay....Und bemerkenswert die Idee mit diesen ganzen Optionen...das gefällt mir...

mattis


Re: BMW R nineT 2014

#30

Beitrag von mattis » 19.10.2013 19:55

rennbär hat geschrieben: Wundert mich ja fast schon, daß der mattis noch nicht aufgeheult hat bei der Gabel ohne Einstellereien
Für den Preis ein Armutszeugnis :mrgreen:

Antworten