BMW R nineT 2014


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
mattis


BMW R nineT 2014

#1

Beitrag von mattis » 17.10.2013 13:12

http://www.1000ps.de/motorrad-bildergal ... hmen-10258

Imho ein würdiger Nachfolger der R1100C :lol:

rennbär


Re: BMW R nineT 2014

#2

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 13:44

Mir gefällt sie...naja, wen wunderts. Mal schauen, wie das in echt aussieht.

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#3

Beitrag von MUC_Rider » 17.10.2013 13:49

Ich finde sie auf den ersten Blick auch sehr geil. Die USD-Gabel würde ich aber noch schwärzen. Und beim Grundpreis von 14.500 Euro wohl noch ein paar Jahre warten 8)
Ansonsten muss man schon sagen: echt fett was BMW in letzter Zeit an Prototypen vorbereitet. Eine nackte S1000RR, die R90S und jetzt die NineT. Da könnte man definitiv fündig werden
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Kenny
SV-Rider
Beiträge: 310
Registriert: 19.07.2013 20:50
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#4

Beitrag von Kenny » 17.10.2013 15:02

Nicht ganz so mein Stil.
Und die güldene Gabel .... 8O

Aber vom Design her ganz gut gemacht.
Endlich mal wieder ein Mopped, das nicht so aussieht, als wäre es aus des Schlossermeisters Restekiste zusammengetackert worden und hätte direkt im Anschluß einen Auffahrunfall gehabt.
Das Ding hat Gesicht.
Grüße Kenny

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1004
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#5

Beitrag von Metalhead71 » 17.10.2013 16:08

Ich find sie im Gegensatz zu allen anderen derzeit am Markt erhältlichen BMW´s echt cool. Das Bike kann man sich ansehen. Von daher fraglich ob es BMW so rausbringt ! 8O
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

mattis


Re: BMW R nineT 2014

#6

Beitrag von mattis » 17.10.2013 16:21

Ich find das Teil unharmonisch.
Endtopf geht gar nicht und der Höcker ist irgendwie zu filligran und wirkt wie aus 'nem Triumph-Zubehörladen.
Vom Preis ganz zu schweigen :roll:

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#7

Beitrag von IMSword » 17.10.2013 17:18

Hübscher Vogel ... ähh.. Hobel :mrgreen:
Grade den Artikel darüber in der neuen MO gelesen. Gefällt durchaus!!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#8

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.10.2013 17:27

Eine der wenigen BMW's die mir gefallen .... nicht schlecht der Propeller :twisted:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

rennbär


Re: AW: BMW R nineT 2014

#9

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 18:54

IMSword hat geschrieben:Hübscher Vogel ... ähh.. Hobel :mrgreen:
Grade den Artikel darüber in der neuen MO gelesen. Gefällt durchaus!!
Boah...voll in die offene Wunde gelatscht...neue MO sollte Mittwoch erscheinen und ich renn seit gestern rum...gibts einfach hier nicht. Wie geht das denn? Berlin offensichtlich wieder unter Blockade....

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#10

Beitrag von Schumi-76 » 17.10.2013 19:02

Ich finde den Tank zu groß, der sticht sofort unangenehm ins Auge. Des Silberne Plastegeraffel zwischen Tank und Sizbank macht das nicht gerade hübscher. Schade, denn ansonsten gefällt sie mir nicht schlecht.

Edit: Bei längerem betrachten fällt mir auf dass der Tank nicht das Problem ist sondern dieses Geraffel, und dann noch in Plastemattsilber! :roll:
Und was bitteschön soll denn dieser ordinär angeschraubte Rüssel rechts unterm Tank? Sieht ja aus wie ein Nasenbär, nur viel hässlicher. 8O

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

rennbär


Re: BMW R nineT 2014

#11

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 19:41

Je länger ich sie anschaue, umso mehr gefällt sie mir. Ich find die Sitzbank-Tank-Kombination extrem gelungen, der einseitige Doppelauspuff ist Klasse, den Scheinwerfer find ich super...Ich denke, rundrum gelungen. Wenn die Verarbeitung dem Preis entspricht, empfinde ich das als sehr gelungenes Paket. Für den nicht anstehenden Fall, mir was Neues suchen zu wollen ( :hallo: soul) wäre das durchaus ein heißer Kandidat.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: BMW R nineT 2014

#12

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.10.2013 19:51

Hab mir gerade noch mal die gesamte Gallerie angeschaut und festgestellt, dass das ein richtig geiler Eimer ist.

Schmaler Frontfender
Filigraner Heckrahmen
Klassische Rundinstrumente
Chiquer Doppelrohrschornstein
Speichenraeder

Echt sexy der Haufen :twisted:

Edith meint: Der Preis soll laut "Motorrad" bei 14'500 liegen.

QUELLE
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AW: BMW R nineT 2014

#13

Beitrag von IMSword » 17.10.2013 20:05

@ bärchen:
Abo...?!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

rennbär


Re: AW: BMW R nineT 2014

#14

Beitrag von rennbär » 17.10.2013 20:10

IMSword hat geschrieben:@ bärchen:
Abo...?!
nö...aber irgendwie ist das schon seltsam, war immer sehr zuverlässig mit dem Freikauf-Termin....bestimmt irgendein Trick für Insider.

Soulrebel


Re: BMW R nineT 2014

#15

Beitrag von Soulrebel » 17.10.2013 20:32

rennbär hat geschrieben:Für den nicht anstehenden Fall, mir was Neues suchen zu wollen ( :hallo: soul) wäre das durchaus ein heißer Kandidat.
Erwischt :mrgreen:

Bin übrigens auch Abonent und bei mir kam se erst heute ins Haus geflattert. Artikel lese ich mir mal in Ruhe durch, aber ich glaube so auf den ersten Blick ist das Bike erst in 20 Jahren was für mich :mrgreen:

Antworten