Interessante Motorräder Messe Dortmund 2014


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Suzuki Club Messe Dortmund 2014

#16

Beitrag von Jan Zoellner » 14.03.2014 8:47

Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird 8O
Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Interessante Motorräder Messe Dortmund 2014

#17

Beitrag von jubelroemer » 14.03.2014 9:09

Genau,
wert ist die genau das was einer auf den Tisch legt wenn der Tag X kommt.
Sieht man ja auch in ebay - da kommt der Tag X am Auktionsende und da freut sich der eine und dem anderen kommen die Tränen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Interessante Motorräder Messe Dortmund 2014

#18

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 14.03.2014 10:20

Jan Zoellner hat geschrieben:
Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird 8O
Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann. :)

Ciao
Jan
Wenn so eine MRD1 mehr oder weniger als neuwertig zu betrachten ist bzw. komplett restauriert ist, dann mag der aufgerufene Preis hinkommen.

Allerdings muss man nicht meinen sofort einen Käufer dafür zu bekommen. Wer solche Raritäten sammelt die sicherlich als Ikonen der neuen Motorradgeschichte zu sehen sind, sollte auch entsprechende Leute kennen die das beurteilen können und das nötige Spielgeld besitzen.

Bewegen kann man so ein Teil sehr wohl, sonst steht es sich eh kaputt wenn nicht fachgerecht konserviert.
Aber wie oben schon angedeutet, 5T mal hier mal da sollten bei auftretenden Schäden kein Thema sein bzw. beim Eigner keinen Ärger verursachen.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Interessante Motorräder Messe Dortmund 2014

#19

Beitrag von Teufelchen661312 » 15.03.2014 17:52

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:
Jan Zoellner hat geschrieben:
Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird 8O
Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann. :)

Ciao
Jan
Wenn so eine MRD1 mehr oder weniger als neuwertig zu betrachten ist bzw. komplett restauriert ist, dann mag der aufgerufene Preis hinkommen.

Allerdings muss man nicht meinen sofort einen Käufer dafür zu bekommen. Wer solche Raritäten sammelt die sicherlich als Ikonen der neuen Motorradgeschichte zu sehen sind, sollte auch entsprechende Leute kennen die das beurteilen können und das nötige Spielgeld besitzen.

Bewegen kann man so ein Teil sehr wohl, sonst steht es sich eh kaputt wenn nicht fachgerecht konserviert.
Aber wie oben schon angedeutet, 5T mal hier mal da sollten bei auftretenden Schäden kein Thema sein bzw. beim Eigner keinen Ärger verursachen.

@ Jan
Jepp.....so hab ich es noch gar nicht betrachtet :mrgreen:

@ Kolbenrückholfeder
der aufgerufene Preis wird mit Sicherheit hin kommen. Wenn ich sehe was wir bis jetzt in die MRD 1 reingesteckt haben, da wird mir schwindelig.Und sie sieht gerade mal so aus wie sie auf der Messe zu sehen war :-)
Verkaufen käme für Michi nie in Frage.
Und was das bewegen des Teils angeht, gebe ich dir recht.Wer sich so was zulegt (oder zusammen baut) der kann es mit Sicherheit bewegen,zumal wenn man so ein ähnliches Gefährt schon einmal hatte. *Klugscheismodus an* Neufahrzeuge fahren kann doch jeder ;-) *Klugscheismodus aus*
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Antworten