Unterschiedlicher kanns nich sein !


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: AW: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#46

Beitrag von Ghata » 31.03.2014 15:29

loki_0815 hat geschrieben:Komm Du nochmal her Ghata .... ich vergamma Dich und geb Dir ne Ölkur ! 8) ;) bier

Edit:
Schönen Gruß von meinem Dad Ghata ..... er meinte dies sei die letzte Ölung gewesen ! :) cross
Hast ja bald die Gelegenheit dazu ;-);-):mrgreen: und einen super lieben Gruß zurück an den Meister ;-):mrgreen:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#47

Beitrag von hannes-neo » 31.03.2014 16:25

loki_0815 hat geschrieben:Ist ja auch nicht größer als der Scheibenwischermotor an meiner Brille ! :twisted:
Und 30Ps hat die auch nicht pro Zylinder! :P

Um meinen Elektromotor der Auslasssteuerung in betrieb nehmen zu können benötigtst Du schon 2 Simsonmotoren ! :) cross :mrgreen:

Naja, ick will ja nüscht sagen, aber der Simmich is bestimmt auch haltbarer als dein rollender Ersatzteilvernichter. :) devil
Meine Simme brauch 3,5l bei digitaler Gashand, macht mit 1:50 einen Ölverbrauch von 0,7l auf 1000km.
Die RS125 zieht sich 1:40 rein. Bei durchschnittlich 6l/100km macht das 1,5l auf 1000km. Bei gleicher Literleistung wie die RG. Das ist die RG schon ziemlich gut.

Aber bevor ich hier garnichts mehr verstehe, In welchem Verhältniss mischt du dein Benzeng? Oder nutzt du ne Ölpumpe?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#48

Beitrag von loki_0815 » 31.03.2014 16:39

Naja ... meine RG ist nach dem sie richtig abgestimmt und einmal richtig überarbeitet wurde kein Ersatzteilvernichter mehr. Die von meinem Dad hat 100TsD Km mit 1. Kupplung und Getriebe .... nun steht die 2. Motorrevision mit Lager an, also so schlimm isses dann auch nicht wenn man sich mit den Dingern auskennt.
Unsere RG fährt ca. mit 1:60. Die ändert sich mit der Fahrweise, die getrentschmierung ist so eingestellt das dem Motor nix passiert und nur soviel als nötig an Öl durchgepustet wird.
Meine ESD Anlage ist furtztrocken.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Martin650


Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#49

Beitrag von Martin650 » 31.03.2014 21:30

und wenns schnell genug vorangeht verwirbelt der Zweitaktgestank auch so, daß man nix riecht. Nur das Kreischen hört man noch. Iss aber geil

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#50

Beitrag von loki_0815 » 31.03.2014 21:46

Hattest ja schon den Logenplatz ..... volle Sicht auf die 4 Rohre und den Trompeten von Jericho in den Ohren ! 8) :twisted:
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13519
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#51

Beitrag von jubelroemer » 31.03.2014 23:28

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Welches 2-Takter-Moped faehrst Du nochmal?
Banausen wird das nicht verraten :D .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Unterschiedlicher kanns nich sein !

#52

Beitrag von loki_0815 » 19.04.2014 23:04

So .... endlich ist meine RG500 Verkleidung eingetroffen !
Nicht 100% so wie ich sie wollte aber gut .... man(n) kann nicht alles haben, nun hat se eben die französischen Eckblinker nicht mehr. Nun geht die Verkleidung am Dienstag zu Lacker. Mal sehen wann ich zum Zusammenbau komme.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Antworten