Rost im Tank?


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Mofafahrer


Rost im Tank?

#1

Beitrag von Mofafahrer » 08.04.2014 19:21

Hallo, da ich hier angemeldet bin und nicht im Honda-Forum, hätte ich mal eine Frage.
Meine Honda steht jetzt schon ne Weile rum und jetzt habe ich mal zufällig in den Tank geschaut.
Würdet ihr sagen das ist viel Rost oder ist das normal?
Muss ich mir da Gedanken machen?


http://j.mp/1lO1bPR
http://j.mp/1lO1Kcl
http://j.mp/1lO1TMV
http://j.mp/1lO2238


Würde mich über Rat freuen.

Benutzeravatar
raser2
SV-Rider
Beiträge: 1568
Registriert: 09.02.2014 16:26
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

SVrider:

Re: Rost im Tank?

#2

Beitrag von raser2 » 09.04.2014 6:28

Vom Hersteller ist das so nicht beabsichtigt. En trösten ist einfach und preiswert. Ich stelle die Tage mal eine Anleitung ein.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500

Antworten