Ducati Scrambler


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: Ducati Scrambler

#31

Beitrag von janaldo » 09.07.2015 14:26

Ist in der Automobil Branche ganz ähnlich, der dicke Umsatz kommt bei Porsche auch vom Cayenne und nicht vom 911er (obwohl der auch schon ein ganzes Stück vom reinen Sportwagen weg ist).

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Ducati Scrambler

#32

Beitrag von Triple7 » 09.07.2015 14:39

Das Ding macht sicher Sinn und findet seine Freunde und Befürworter.

Mir gefällt sie optisch einfach nicht.
Find die Optik hat ein bisschen was von "Moped bis 250ccm" und das find ich passt einfach nicht zu Ducati.

Den Angel-Eye Scheinwerfer find ich aber trotzdem einfach geil :D

Mein Fazit: Zum Fahren sicher ein 1A Bike, zum Cruisen und Landschaft genießen sicher top, technisch machen die ja nichts schlechtes.
Mein Manko ist die Optik, Triumph kann einfach besser Scramblen.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Antworten